Dienstleistungen Diverses Leoben

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

bin jetzt die nächsten Wochen von Montag bis Donnerstag in Leoben innere Stadt untergebracht. Was kann man hier so Erotisches bzw Sexuelles erleben? Wäre dankbar für Tipps und Adressen.

Gruss

sind immer wieder die gleichen anfragen wegen leoben , erleben ??? nichts besonderes , laufhaus in leoben und donawitz und ein nachtlokal vor der gösserbrücke stadtauswärts , sonst musst schauen was sich sonst ergibt in der nacht in den lokalen , eher nichts besonderes oder ............? lgg rl.

**PERCHTENLAUF** gibt es eine geile frau die morgen bei krampuskränzchen in st.peter freienstein ist , und lust hat auf spaß.....alkohol .....und geile spiele mit mir?????

hat eine frau lust am freitag 30.11 von 18-23 uhr mit mir im asia spa leoben zu schwitzen............?????

freitag von 18-23 uhr wieder asia spa leoben.......... eine frau oder paar auch da,vielleicht einen erotischen treff im tepidarium....... na????????

freitag 21.12.2012 von 18-23 uhr wieder asia spa leoben.......... eine frau oder paar auch da,vielleicht einen erotischen treff im dampfbad oder tepidarium....... na????????

hello hello,

hat eine dame (20-40) mit niveau und stil interesse an einem date in leoben? bei interesse bitte per pn, dann gibt es auch mehr von mir =)

Zurück
Oben