Massagen leobersdorf

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi, hab nach den ich hier drüber gestolpert bin mal nach leobersdorf in den dreamcats club geschaut, war nicht leicht zu finden, beim einkaufszentrum vorbei und in den gewerbepark abgebogen...
bin gleich hängen geblieben, nach dem mir eine blonde mit riesen titten die tür geöffnet hat, alles sehr sauber und diskret....
wahnsinn die hübschen mädels dort, die bilder auf deren page sind bei weitem nicht so gut wie das was einem erwartet,
war für 140 euro ganze eineinhalb stunden zu gange , von liebesschaukel, bett und massagetisch, wirlpool hab ich ausgelassen...
das girl war der hammer , alle stellungen GV,NF, super nett kein stress und mann hatte das gefühl das sie mit spass an die sache ran geht...
bei dem service (Getränke gratis) fand ich den preis auch ok, werd sicher wieder mal vorbei schaun wenn ich in der gegend bin....

*ggg* bist du der eigentümer, der für sich selber werbung macht, oder??? ich war schon ein paar mal dort - auch weil es ok ist, aber so wie du übertreibst .... und das alles bekommst du bei denen sicher nicht für 140 eur ...

also, augen auf, aufhören zu träumen ... und die wahrheit schreiben - oder es bleiben lassen

*ggg* bist du der eigentümer, der für sich selber werbung macht, oder??? ich war schon ein paar mal dort - auch weil es ok ist, aber so wie du übertreibst .... und das alles bekommst du bei denen sicher nicht für 140 eur ...

also, augen auf, aufhören zu träumen ... und die wahrheit schreiben - oder es bleiben lassen

ich weiss schon das es fixpreise gibt , mann kann sich aber mit den mädels toll absprechen, mann muss eben nur den mund auf machen
und der eigentümer bin ich auch nicht der dürfte von dem extra gar nichts wissen....so bis zum nächsten mal, und wenn du dich nicht einigen kannst wird das sicher seine gründe haben, ich kann nur sagen an den mädels liegts nicht!

hi,
war heute wieder mal bei den dreamcats-service top, ganzkörpermassage und dann intimmassage ohne gummi, das girl hat es wirklich verstanden mich richtig zu verwöhnen. kann ich nur empfehlen.
lg
ld

hi,
war heute wieder mal bei den dreamcats-service top, ganzkörpermassage und dann intimmassage ohne gummi, das girl hat es wirklich verstanden mich richtig zu verwöhnen. kann ich nur empfehlen.
lg
ld
Hallo!
Welche Girls machen es ohne Gummi?
Danke

Also ein bißchen ins Detail könnte man bei den Berichten schon gehen .
Überhaupt was die Preis betrifft !

Also BITTE um ein paar verwertbare Mitteilungen !

hi,
name hab ich leider nicht, ca 25, dunkel, mollig. ganzkörpermassage mit intimmassage 74.-

Da muss ich Dir noch ein paar Fragen dazu stellen :

Was hat die für 74,-- gemacht ?
Wie lange hat das Service gedauert ?
Nur Intimmassage - oder habt ihr anständig gef..t auch ?

lg

Ich kann nur das Sommerangebot empfehlen. Intimmassage, Französisch beideitig und dann geil ficken um 96 € !!!

Kann mich dem nur anschliessen.
Schaute ohne Anmeldung mal vorbei und entschied mich für das Sommerangebot bei Andrea.
Das Service war echt super. Massage, Französisch, Ficken - ohne auf die Uhr zu blicken.
Wiederholungsgefahr!

Zurück
Oben