Dienstleistungen Diverses Leonding - Vivien

Mitglied #650

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.969
Checks
3
Hatte schon mal wer von euch mit dieser Dame das Vergnügen - Paschingerstraße 33- Leonding? Wäre sehr interessiert, da ich demnächst wieder in Oö bin...!

Danke!

Bild wegen Copyrightmissbrauchs gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

war angeblich mal ein mann.
super titten, geiler körper, 1/2 stunde blasen + anal um 100.-

also ich kann nur sagen ich hab sie von hinten gepoppt und dabei ihre muschi mal genau angesehen und as schaut ganz sicher echt aus! aso sicher kein mann gewesn??
die titten sind zwar nicht echt aber dafür echt schön!*gg*
lg

also ich kann nur sagen ich hab sie von hinten gepoppt und dabei ihre muschi mal genau angesehen und as schaut ganz sicher echt aus! aso sicher kein mann gewesn??
die titten sind zwar nicht echt aber dafür echt schön!*gg*
lg

*lol*

hast sie also genau inspiziert :mrgreen:

Stell mir das grad bildlich vor, wie du nach diversen Narben oder ähnlichem mit der Lupe suchst ;) :mrgreen:

*lol*

Stell mir das grad bildlich vor, wie du nach diversen Narben oder ähnlichem mit der Lupe suchst ;) :mrgreen:

jaja die hab ich immer dabei! ned das ma da a falscher hase unter kommt!!:shock:

aber das merkt mann ob da alles orginal is wennst hinschaust....
auserdem ist ihre stimm gar und ganz weibl und der rest hald auch!

Schon mal was von Hormonpräparaten gehört? ;)

Bzw. gibt es sicher einige gute Chirurgen, die das schon so gut machen, dass du da nicht mehr viel davon merkst, nicht, dass ich es dir wünschen würde *gg*

ich glaub einfach das du unbedingt mal mit so einer person was haben willst und du verbissen wenn suchst der dir bestädigt das sie so eine is!!
ich kann nur sagen sie is sicher eine frau!!!

Im Gegensatz zu dir, steh ich es mir nicht auf Transen, also laber mal keinen Müll ;)

Bzw. bist du wahrscheinlich sogar selbst schwul und merkst es nicht mal :D

also ich find auch, dass sie immer schon eine frau war. ist auf jeden fall geil!

außerdem ist mir das eigentlich egal, ob da mal ein pimmel dran war oder nicht, was soll also die ganze diskussion?

das frag ich mich auch was er will! auf jeden beitrag den ich schreib macht er eine blöde meldung!

naja manche haben hald sonst nix zu tun!

Wieso? Du hast mich doch blöd angemacht, von wegen, ich würde nach einer Transe suchen!
Nur weil DU darauf stehst, muss ich es ja noch lange nicht tun, oder!?

mann du hast doch echt einen ab....

aber deine sache...
ich weis das sie ganz sicher eine frau ist(und war), und das weis ich weil ich schon ein paar mal bei ihr war.
Warst du schon bei ihr.. nein???----> dann rede doch bitte nicht mit!

Zurück
Oben