Dienstleistungen Diverses leonie-sex4pay

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ! hat jemand schon einmal bei leonie eine der wunderbaren angebote genoßen ?
Prostata Massage, Yoni und Lingam Massage, Heisse Steine Massage, Warmöl Massage, Klangschalen Massage, Dusch Massage, Fusserotik,
wäre interessant was sie so alles miteinander vereint. sehr interessieren würde mich die fußerotik. leider habe ich sie heute nicht erreichen können. ansonsten werde ich demnächst davon berichten, habe fix vor sie einmal zu besuchen.
lg

Ich hab schon einige male versucht sie zu erreichen, leider erfolglos

wer kauft den schon die krone :roll:

ja unglaublich ... die krone hat eine marktdurchdringung wie sonst kaum eine zeitung weltweit.

ob das nur am handlichen format liegt, oder an der naivität der bevölkerung? :hmm:

also i find die krone is nichtmal fürs stille örtchen zum auswischen geeignet denn dafür iss zu hart :haha:

ja unglaublich ... die krone hat eine marktdurchdringung wie sonst kaum eine zeitung weltweit.

ob das nur am handlichen format liegt, oder an der naivität der bevölkerung? :hmm:

also i find die krone is nichtmal fürs stille örtchen zum auswischen geeignet denn dafür iss zu hart :haha:

Aber Sie ist ein perfektes Potenzmittel!!!:daumen:

Schniedel einfach in die Krone wickeln, denn in der Krone steht alles !!!:hurra::mrgreen:

abgesehen davon das hier soviele "nicht naive" so viel über die krone wissen, obwohl sie diese auf gar keinen fall lesen oder überhaupt nur anfassen würden, finde ich dieses thema zumindest hier gar nicht angebracht.
lg

Ich war heute eine halbe Stunde dort und es hat mir und meinem Klein-Gery gut getan und gefallen.

Sie war sehr nett, es dürfte ihr auch gefallen oder wenigstens nicht gestört haben, wärend der Massage meine Finger an/in der Muschi zu haben.

Mehr als Massage mit schöner HE war nicht - habe auch nicht nach mehr gefragt.

Es war angenehm und ich werde sie wieder besuchen.
Preis lag bei 70 inkl. der Benutzung frisch gewaschener Badetücher :cool:.

lg
Gery

freut mich das du mit ihr eine schöne zeit verbracht hast. würde zugerne wissen ob sie auch fußerotik in ihren "angebot" hat.
lg