Massagen Leonie

Ich war eigentlich sehr zufrieden bei Leonie. Bin aber auch kein tantra Experte.. dir Massage wirkte duchaus gekonnt und der glaube an das was sie da tut und die Leidenschaft dabei waren spürbar.
Nach eigener Aussage ist sie bereits 50, was man ihr aber weder am Körper noch dem Gesicht anmerkt ;)
meiner meinung nach eine wirklich attraktive Frau die ich auch weiter empfehlen würde.

Habe die Dame vor ein paar Wochen besucht: Alter geschätzt Mitte 50, aber noch recht fesch. Die Tantramassage war leider zu vergessen. Massierte nicht nackt. Von mir echt keine Empfehlung

Finde sie definitiv empfehlenswert! Sie massiert gekonnt und ist auch eine attraktive frau.. mehr als handentspannung hab ich auch nach mehrmaligem besuch nicht bekommen.. der preis ist auch fair

Die Massage, die sie verspricht, wird auch eingehalten. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Gutes Angebot zu fairem Preis.

Hallo Jungs Ich bin beruflich ca. 2x pro Jahr in Wien und bin durch Zufall 2021 im September bei Leonie gelandet. Ich kann nur sagen sie ist wirklich eine nette und attraktive Frau. Ich war vorige Woche nochmals in Wien und es ich kann es nur nochmals bestätigen es ist eine erotische und Entspannende Massage die es in Salzburg leider nicht gibt.
Ich weiss schon jetzt werden Einige schreiben das ist Werbung (neu im Erotikforum und gleich ein positives Posting) aber es ist meine subjektive Meinung und für mich wahr es einfach perfekt. Wie mein Vorposter schon schreibt ein gutes Anbot (für mich super )zum fairen preis.
liebe Grüsse aus Salzburg leider komme ich erst im Oktober wieder nach Wien

Ist die Leonie eine, bei der man die Massage nur passiv genießen kann, oder lässt sie sich auch berühren ???

Habe heute endlich einen Termin geschafft und bei Leonie eine schöne Stunde in ihrem „Tantrareich“ verbracht. Ich habe mich total entspannen und ihre wirklich wohltuende Massage genießen können.
Sie ist eine sehr sympathische, attraktive Frau, die sehr einfühlsam massiert, mit Tüchern über den Körper streicht und die mir als „Empfangender“ (dh wirklich nur als passiver Teil) eine angenehme Zeit mit guter Energie beschert hat. Vielleicht nicht exakt nach der Tantralehre aber wunderschön.
Wird sicher wiederholt!

Zurück
Oben