Studios Lerchenfelder Gürtel neben Pasha

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Eine Frage: Mir ist vor kurzem ein Lokal am inneren Lerchenfeldergürtel (7. Bezirk) aufgefallen, ist in dem Block zwischen Bernardgasse und Lerchenfelderstraße. Gleich daneben ist das (ehemalige) Pasha. Weiß einer was das für ein Lokal ist? Es steht irgendwas mit Gogo draußen, sieht aber nicht nach nur Gogo aus ;).

MfG

Das ist der Nachtclub "Angelique", wo die Girls in der Auslage sitzen.

Hat zwei Eingänge (vorne und hinten), zwei Bars, ca. 10-12 Girls sind ab 21-6 Uhr anwesend. Zimmer-Preise weiss ich jetzt nicht genau, sind etwas höher als der Durchschnitt, soviel ich weiss, also jedenfalls mehr als 150/h.

Also ein ganz normaler "Gürtel-Nachtclub", wo die Mädels auch (gratis) Go-Go tanzen.

Ok verstehe.. Vielen Dank jedenfalls. Dass die Geschichte dort so hochpreisig is, hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. Was zahlt man denn dann in etwa für einen Quickie? 70 oder so?

MfG

Soviel ich mich erinnern kann, sind die Preise fürs Zimmer dort ziemlich hoch angesetzt, 30 Minuten kommen sicher auf über 100 Euros, 60 Minuten auf über 200, Getränkepreise relativ hoch.

Geh gleich im 15. ins Kontaktcafe/Gürtel/Sechshauserstrasse, bei U6 Gumpendorferstrasse, tgl. 20-5/6 Uhr, meiner Meinung nach, die besten Nachtclub-Girls (12-15) in Wien zu finden, Getränkepreise billig, 70/100/150/h.

Preis-/Leistungsmässig ist das nicht zu toppen.

Ok! Danke nochmal! Dieses Kontaktcafe klingt auf der Homepage ja eigentlich sehr gut, aber die Mädls auf den Photos sin halt nicht grad vom feinsten :). Mein Fall sins zumindest nicht. Ich glaub da krieg ich am privaten Sektor mehr für mein Geld.

MfG

Ok! Danke nochmal! Dieses Kontaktcafe klingt auf der Homepage ja eigentlich sehr gut, aber die Mädls auf den Photos sin halt nicht grad vom feinsten :). Mein Fall sins zumindest nicht. Ich glaub da krieg ich am privaten Sektor mehr für mein Geld.

MfG

Oh mein Gott, für was schreib ich hier überhaupt!? :kopfklatsch:

Die Bilder auf der Homepage sind mindestens 15(!) Jahre alt. Sind halt Billig-Anbieter, aber momentan sind sicher die besten Girls von Wien drinnen zu finden....

Solltest Du ins KC reinschauen, dann vergiss nicht, Deinen Mund wieder zuzumachen....:p :oops:

MfG Balbo

Ja kann ich ja nicht wissen oder? Ich mein sry aber wenn ein Unternehmer schon Fotos auf seine HP stellt, geh ich davon aus, dass da das Beste drauf is, was er zu bieten hat und nicht irgendwelche low-class Frauen die vor 15 Jahren mal da gearbeitet haben. Frag mich echt wieso der Typ eine HP betreibt die maximal Kunden abschreckt.

Die Bilder auf der Homepage sind mindestens 15(!) Jahre alt. Sind halt Billig-Anbieter, aber momentan sind sicher die besten Girls von Wien drinnen zu finden....

Solltest Du ins KC reinschauen, dann vergiss nicht, Deinen Mund wieder zuzumachen....:p :oops:

MfG Balbo

15 Jahre sind die Fotos nicht alt, haben aber schon einiges am Buckel. Das Kontaktcafe schwingt die ganze Zeit in Form einer Sinuswelle. Immer wieder gibt es dort Highlights, oft ist aber nur Geisterbahn.

Die Preise sind aber für so ein Lokal sehr gut. Bier kostet glaube zw. 3-5 Euro, Red Bull, Mineral 3, Picolo die üblichen 20-25.

Man kann aber mit den Mädchen sehr viel Spaß haben, ohne gleich Ladydrinks zu zahlen.

Die Zimmer sind aber unter aller Kritik.

Fazit: Für zwischendurch, sicher eine Alternative. Man kann sehr angenehme Zeit verbringen. Die Damen sind Durchschnitt, aber immer wieder sind Highlights mit dabei.

lg
Pimp

Im Angelique war ich auch schon 2x mal drin, jedoch nur auf ein Bier (kostet das Seiterl übrigens EUR 7). Beim ersten Mal hab ich gefragt was es kostet, da wurde mir gesagt: EUR 130 für eine halbe Stunde ... ganz schön saftig der Preis :confused: und die Mädels waren auch nicht so besonders

beim 2x hab ich zwar nicht gefragt was es kostet, aber es wird wohl hoffentlich nicht noch teurer geworden sein ... nur diesmal waren echt superschorfe mädels dabei, jung, sexy körper, lange blonde haare, superschönes gesicht, wahnsinn ... bin mir nur nicht sicher ob die auch schon wirklich alle 18 Jahre alt waren :hmm: ... aber wie gesagt, EUR 130 für 30 Minuten, Nein Danke :)

Also wer einen dicken Geldbeutel hat und auf junge (hoffentlich nicht zu junge) Mädels steht könnte dort ruhig mal reinschauen, ansehen kostet ja nix ;)

Angelique kenne ich nicht , aber die positiven aussagen über das Kontaktcafe kann ich auch bestätigen. Die Mädchen wechseln zwar zum teil sogar tageweise somit ist es auch immer Glückssache aber von den ca 10 Bars die ich kenne gehört das Kontaktcafe sicher zu den besten 3 was das Aussehen der Mädchen betrifft.Und die Preise sind unschlagbar, 3-4 Euro für ein Männergetränk, 20 euro für einen Picollo. in anderen Bars versuchen dich die mädchen mit allen Tricks zu einem Picollo Champagner zu überreden im kontaktcafe wußte ich lange Zeit gar nicht dass es beim Picollo auch Champagner gibt, weil die mädchen automatisch immer nur Sekt bestellen. einziger Nachteil des Kontaktcafes, die Einrichtung des lokals ist der Gegend angepasst und etwas abgefuckt.

Sind halt Billig-Anbieter, aber momentan sind sicher die besten Girls von Wien drinnen zu finden....

MfG Balbo

Ich war vor ca. einer Woche drin und da war ich vom Aussehen der Damen auch nicht besonders angetan. Kann theoretisch sein, dass die Knaller alle am Zimmer waren aber so viel Pech habe ich für normal eigentlich nicht ;)

Getränkepreise wirklich vorbildlich günstig, Softdrink für mich 3€ - Damen, mit denen ich gesprochen habe, sehr nett aber nicht mal gratis für mich in Frage gekommen.

Ich war vor ca. einer Woche drin und da war ich vom Aussehen der Damen auch nicht besonders angetan. Kann theoretisch sein, dass die Knaller alle am Zimmer waren aber so viel Pech habe ich für normal eigentlich nicht ;)

Ums klar zu sagen, das Kontaktcafe muss verdammt gute Connections nach ROM und BUL haben, denn die Mädels die da in sehr kurzen Abständen immer wieder kommen, sind teilweise "Erste Sahne"! Und sie kommen fasst alle zuerst dorthin!

Dort zu finden z. B. auch ALICIA, ein sagenhaft schönes, sehr schlankes rumänisches Top-Model(!) und ich weiss ungefähr, wovon ich rede, da ich fast allen Nachtclubs in Wien kenne.....Sie ist vermutlich momentan die "Schönste Frau", die es in einem Nachtclub in Wien überhaupt zu finden gibt. Vom Service will ich erst gar nicht reden!

Leider, ist es aber auch eine Tatsache, dass ich über alle Mädels, von denen ich irgendwie berichte, ziemlich viele PNs bekommen. Von Usern, die ich natürlich nicht alle näher kenne. Warum sie mir schreiben, bzw. mich nach etwas fragen, kann vielerlei Gründe haben.

Fakt ist, dass das KC eigentlich ungewollt als "Verteilungs-Zentrum" der Mädels fungiert. Was heisst, diese neuen Mädels kommen zuerst hierher und werden dann buchstäblich(!) abgeworben.

Man kann sie dann des öfteren in den diversen Saunaclubs Wiens oder anderen Etablissements wiederfinden. Oder auch anderswo in EUropa.

Es ist Fakt(!), dass diese Mädels recht häufig "abgeworben" werden, weil sie verdammt gut aussehen.

Von einmal kurz reinschauen, und sich gleich zu erwarten, dass die "Göttin" vor einem steht, kann man sich natürlich nicht wirklich erwarten.

Ich weiss aber, wovon ich rede. Und spinne nicht.

ALICIA habe ich eine Woche vor Weihnachten dort kennengelernt, ihr Pendant ANNA, sollte dann ab Mitte Januar wieder da sein. Und bei den Beiden hauts jedem normalen Mann die Augen raus! Zumindest wenn diese Girls nicht irgendwie inzwischen "abgeworben" wurden, sollten sie noch da sein. Ausserdem ist um die Weihnachtszeit auch immer "Urlaubs-Zeit" für die Mädels. Seit der letzten Woche vor Weihnachten habe ich aber keine exakten Infos mehr.

Dass Mädels "abgeworben" werden, ist ja theoretisch legal und funktioniert üblicherweise auch mit einem netten "Aufgeld", für das jeweilige Mädel, versteht sich.

Das KC ist von daher oft ihre erste Station in diesem Job, hier arbeiten sie sich sozusagen erst mal ein.

Deshalb gibt es für mich preis-/leistungsmässig gar keine bessere Adresse in Wien, wenn man alles bedenkt. Klar, ist ein schnelles Bierchen dafür wahrscheinlich etwas zu wenig, um zu wissen, wie es läuft.

Mehr will ich jetzt darüber gar nicht mehr sagen.

So schauts aber aus.

Ums klar zu sagen, das Kontaktcafe muss verdammt gute Connections nach ROM und BUL haben, denn die Mädels die da in sehr kurzen Abständen immer wieder kommen, sind teilweise "Erste Sahne"! Und sie kommen fasst alle zuerst dorthin!

Dort zu finden z. B. auch ALICIA, ein sagenhaft schönes, sehr schlankes rumänisches Top-Model(!) und ich weiss ungefähr, wovon ich rede, da ich fast allen Nachtclubs in Wien kenne.....Sie ist vermutlich momentan die "Schönste Frau", die es in einem Nachtclub in Wien überhaupt zu finden gibt. Vom Service will ich erst gar nicht reden!

Leider, ist es aber auch eine Tatsache, dass ich über alle Mädels, von denen ich irgendwie berichte, ziemlich viele PNs bekommen. Von Usern, die ich natürlich nicht alle näher kenne. Warum sie mir schreiben, bzw. mich nach etwas fragen, kann vielerlei Gründe haben.

Fakt ist, dass das KC eigentlich ungewollt als "Verteilungs-Zentrum" der Mädels fungiert. Was heisst, diese neuen Mädels kommen zuerst hierher und werden dann buchstäblich(!) abgeworben.

Man kann sie dann des öfteren in den diversen Saunaclubs Wiens oder anderen Etablissements wiederfinden. Oder auch anderswo in EUropa.

Es ist Fakt(!), dass diese Mädels recht häufig "abgeworben" werden, weil sie verdammt gut aussehen.

Von einmal kurz reinschauen, und sich gleich zu erwarten, dass die "Göttin" vor einem steht, kann man sich natürlich nicht wirklich erwarten.

Ich weiss aber, wovon ich rede. Und spinne nicht.

ALICIA habe ich eine Woche vor Weihnachten dort kennengelernt, ihr Pendant ANNA, sollte dann ab Mitte Januar wieder da sein. Und bei den Beiden hauts jedem normalen Mann die Augen raus! Zumindest wenn diese Girls nicht irgendwie inzwischen "abgeworben" wurden, sollten sie noch da sein. Ausserdem ist um die Weihnachtszeit auch immer "Urlaubs-Zeit" für die Mädels. Seit der letzten Woche vor Weihnachten habe ich aber keine exakten Infos mehr.

Dass Mädels "abgeworben" werden, ist ja theoretisch legal und funktioniert üblicherweise auch mit einem netten "Aufgeld", für das jeweilige Mädel, versteht sich.

Das KC ist von daher oft ihre erste Station in diesem Job, hier arbeiten sie sich sozusagen erst mal ein.

Deshalb gibt es für mich preis-/leistungsmässig gar keine bessere Adresse in Wien, wenn man alles bedenkt. Klar, ist ein schnelles Bierchen dafür wahrscheinlich etwas zu wenig, um zu wissen, wie es läuft.

Mehr will ich jetzt darüber gar nicht mehr sagen.

So schauts aber aus.

Ich streite Deine Kompetenz und Deine Erfahrung nicht ab. Und dass Du spinnst, habe ich gleich gar nicht gesagt. Trotzdem kann ich Deine Aussagen nicht bestätigen und was ich sicher sagen kann ist, dass wenn ich ins GT gehe, ich dort eben schon diese Hammerfrauen finde. Mag schon sein, dass viele davon zuerst im Kontaktcafé waren, durchaus möglich. Ich werde auch nochmal hingehen aber beim ersten Mal hat mich dort nichts gehalten und überhaupt fällt mir gerade ein, dass 2 der Damen, mit denen ich dort geplaudert habe, mir gleich einmal NF abschlagen wollten! ;)

Das ist ja unerhört... :)

Ansonsten schick mir endlich eine PM und erzähl mir mehr von dem rumänischen Mädchen, die derzeit die schönste in Wien ist bzw. sein soll :cool:

Ich sende Dir eine PN von ihr, in der Hoffnung, dass sie auch noch immer da ist. Wenn man bedenkt, dass ich weit über hundert PN-Anfragen, nur wegen ihr hatte....:hmm:

Eigentlich bin ich ja ein "Idiot", weil ich sowas immer gleich herausposaune! Hab da schon die eine oder andere sehr leidvolle Erfahrung machen dürfen. :kopfklatsch:

Womöglich war sie aber gerade über Weihnachten auf "Heimaturlaub" (so wie die ANNA), kommt um diese Zeit bekanntlich öfters vor bei den Mädels. ;)

In EUropa waren über die Weihnachts-Feiertage nicht wenige Clubs regelrecht "leergefegt", weil die meisten ROM- und BUL-Mädels auf Urlaub waren.

Aber, wenn Dir ALICIA als "Model" gefällt, dann ist auch ein Bierchen für mich fällig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil nachher, kann ich sie dann wahrscheinlich nur noch im Goldentime besuchen. Und dort müsstest mir dann schon "Shivas Regal" um 5 Euros kaufen! (ist teurer als beim IKEA) ;-) :lol:

Das "Abwerben von Mädels" machen die Bosse übrigens gerne vor Ort selbst....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist auch irgendwo klar, denn die "Kasse" muss dafür ja variabel sein. :cool:

Kommt übrigens nicht gerade selten vor.

Womöglich war sie aber gerade über Weihnachten auf "Heimaturlaub" (so wie die ANNA), kommt um diese Zeit bekanntlich öfters vor bei den Mädels. ;)

In EUropa waren über Weihnachten nicht wenige Clubs regelrecht "leergefegt" über die Feiertage.

Weiß ich, weiß ich!
Aber, wenn Dir ALICIA als "Model" gefällt, dann ist auch ein Bierchen für mich fällig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na gut :)
Weil nachher, kann ich sie dann wahrscheinlich nur noch im Goldentime besuchen. ;-) :lol:

Das "Abwerben von Mädels" machen die Bosse übrigens gerne vor Ort selbst....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist auch irgendwo klar, denn die "Kasse" muss dafür ja variabel sein. :cool:

Kommt übrigens nicht gerade selten vor.

Ich werbe sicherlich keine ab, weder vom GT nach woanders und auch nicht ins GT. Ich will nämlich selber keine "leidvollen Erfahrungen" machen ausserdem tun das, wie Du ja bereits festgestellt hast, andere ohnehin ganz von alleine.

Zurück
Oben