Massagen LeSexy - Obermüllnerstrasse

Mitglied #187379

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
53
Howdie liebe Miterotiker.

Ich habe mich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet (Schande über mich...) darum jetzt endlich mal wieder:
Im LeSwing inserieren seit einiger Zeit zwei Mädels unter dem Nick "LeSexy" und bieten ihre erotischen Massageleistungen im Duo an. Stattfinden tut das ganze in einem Studio in der Obermüllnerstrasse (Nähe U2 Messe-Prater) wo die zwei offenbar eingemietet sind. (Zumindest wirken sie nicht so als hätten sie irgendwas mit den anderen Damen dort am Hut...) Laut Inserat sind sie 25 und 28, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich ihnen das glauben soll oder nicht. Viel ist aber in jedem Fall nicht um, ich hätte Jenny auf Anfang 30 geschätzt, Hanna knapp unter 30, also durchaus im Rahmen. Ihr Preis liegt bei 80 Euro für ne halbe Stunde (Massage + HE) und 160 für die ganze Stunde (mit NF), was an sich ein sehr guter (=niedriger) Preis ist für ein Duo. Sie sind beide Österreicherinnen, ergo kann man sich auch grundsätzlich intelligent mit ihnen unterhalten, was auch die Telefonate zur Terminvereinbarung relativ einfach macht. Massieren tun sie (wie auch ihr Profil sagt) natürlich nackt. Zum Zimmer lasse ich mich jetzt nicht zu sehr aus, die Qualität ist nicht toll, aber es wirkt halbwegs sauber und erfüllt den Zweck.
So, leider sind wir damit aber jetzt bald am Ende der Dinge die halbwegs positiv auffallen... Mit den Massagekünsten die die zwei gezeigt haben gewinnen sie sicher keinen Preis, aber mal ehrlich, das erwartet ja auch keiner. Was etwas lasting ist ist, daß Hanna die ganze Zeit über den Mund offen hatte und sich permanent nur über irgendwas beklagt hat. Das hätte ja vielleicht noch zu einer lockeren Atmosphäre beitragen können, wenn nicht Beide jeden Versuch von mir in eine Gespräch zu kommen immer mit einsilbigen Antworten abgewürgt hätten. Insofern: Dann doch keine gute Unterhaltung und erotische Stimmung war auch gleich Null. Die Interpretation der Mädels von Lingam-Massage war dann auch entsprechend... Jenny hat eigentlich ganz gut angefangen, bei Hanna wars dann aber mehr ein spastisches Gerubbel das wenig Stimmung brachte. Und kaum war der erste Ansatz des weißen Saftes zu sehen waren die zwei auch schon mit den Taschentüchern zur Stelle, ohne irgendeine Art von "Abklingzeit". Kurzum: Aus erotischer Sicht total daneben die Nummer.
Dazu kommt noch, daß sie beide offenbar die Berührung durch den Gast nicht so gern haben, sie haben sich fast gestritten darum wer am Fußende des Bettes sitzen darf (und damit ausserhalb meiner Reichweite), und Hanna, die das "Glück" nicht hatte, hat sich dann bei jeder Gelegenheit beklagt wenn ich ihr zu Nahe gekommen bin, was für mich das absolute Ende der Spannung war, weil ohne die Berührung der anderen Seite eine erotische Massage für mich nicht wirklich interessant ist.
Noch zu erwähnen sei, daß die halbe Stunde auch nicht wirklich eingehalten wurde, ich war nach 25 Minuten wieder draussen, und da waren noch zweimal duschen mit dabei in der Zeit...
Alles in allem ein Erlebnis das ich vermutlich nicht wiederholen werde, wenn die Mädels sich nicht drastisch ändern. Ziemlich schade muß ich sagen, die zwei wären nämlich richtig hübsch... Aber das allein machts halt dann auch nicht...

So long...

Waren das die Loverooms?

Schade...
Einen Optikfick kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber eine Optik-Massage :schulterzuck:

Jo, genau die. Zimmer 3 ums genau zu nehmen.

Edit: Optik-Massage ist auch durchaus was abzugewinnen in meinen Augen, aber halt nicht in der Art...

... sind die "jungspatzen" / "freundinnen" aus dem 19 - da gibts mehr erfahrungsberichte

Bei Hanna kann das sein, Jenny glaub ich nicht. Ich war oft bei den Jungspatzen, und sie ist mir definitiv nicht untergekommen dort bislang...

mit den namen habe ichs jetzt nicht so, werden auch nicht die selben namen sein ... aber ich kenne sie beide .... vom 19.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann hab ich die zwei verdrängt... Ich war ziemlich oft bei den Jungspatzen (hab auch oft genug meinen Senf agbegeben zu den Mädels...), aber die zwei sind mir nicht im Kopf geblieben. Kann wohl nur froh sein, die anderen Jungspatzen waren alle deutlich besser drauf.

Zurück
Oben