Swinger Leswing oder Club Underground?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Comunity!

Wollen heute Abend einen drauf machen, und uns vergnügen:mrgreen:
Leswing oder Club Underground?
Wo haben wir mehr Chancen eine Sie zu finden die es meiner 21 jährigem Freundin mal richtig besorgt.
Über diverse Foren ist ja da nix zu finden, deshalb versuchen wir's mal so.
Bitte um Input was denkt ihr wo es besser ist heute Abend? Halloween Party im Ls, oder Comunity Treff im CU.
Wie gesagt Suchen schon länger eine Sie für Sie. :daumen:

Also ich war vor ein paar wochen im underground und es war sehr enttäuschend. War nach 10 min wieder draußen. Gäsre dort erinnerten eher an geisterbahn, als das man lust bekommen hätte.

Also ich war vor ein paar wochen im underground und es war sehr enttäuschend. War nach 10 min wieder draußen. Gäsre dort erinnerten eher an geisterbahn, als das man lust bekommen hätte.

War paar mal im LS,
im Underground nie,
wenn sich hier Post durchliest,
wüsste nich wohin,
darum lass es mal... :hmm:

Na das ist ja nicht sehr ermutigend. :fragezeichen:
Aber danke für die ehrlichen Antworten. Lg

war es an einem event? ich mein events wie das chattertreffen oder die Fetishmania sind ja vom Publikum Welten im Vergleich zu KL 10 Normalbetrieb

lg sakura

Guten Morgen

Fetishmania ok, da geben wir Dir recht ... Chattertreffen, da gehen doch nur die hin, die auch im Forum nix anderes zu tun haben als über andere herzuziehen, selbst aber nicht mal fürs pissen die hose runterlassen :haha:

SDN im CU gehört zum besten, das es in Wien unter den "öffentlichen" Veranstaltern gibt

Zurück
Oben