Swinger LeSwing Samstag als Solo Mann

Mitglied #148978

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
34
hi,
kann man da als Solomann hinschauen, oder wird man dort blöd angeschaut quasi?
Sorry wenn ich so frage, aber wäre mein erstes Mal heute und ich weiss nicht so recht ob ich hinschauen soll oder nicht?
Da ja heute Abend ws doch zu 90% Pärchen anwesend sein werden.

ja aber heute steht auf der Homepage das vermehrt Pärchen dort sind, und die Solomänner das Salz in der Suppe sind und kein Überschuss herscht ,,, jetzt wollte ich mal wissen ob das so stimmt oder eher nicht?

swingerclubs mit männermangel sind so wahrscheinlich, wie dass dir im wald das rotkäppchen begegnet ... :mrgreen:

Wenn nur Pärchenabend ist, dann sind keine Solomänner dort, logisch.

Zumindest wenige. Bei der letzten MPN waren es einige die herumliefen und versuchten überall zu grabschen, ihre Begleitungen sassen den ganzen abend in Straßenkleidung im barraum.

kann man da als Solomann hinschauen
alles ist möglich, aber ich würde nie als Solomann nur auf Zufall in einen Swingerclub gehen. Unser Solomann kommt auch nur, wenn ein ihm bekanntes Pärchen dort ist, ansonsten schließt er sich einer Solodame an, damit er als Pärchen wenigstens begünstigt reinkommt

heute steht auf der Homepage das vermehrt Pärchen dort sind, und die Solomänner das Salz in der Suppe sind
... nimm es als universellen tipp: nicht alles glauben, was auf einer hp steht, vor allem nicht, wenn sie clubs betrifft. und auch nicht alles glauben, was im forum steht, das sind naturgemäss sehr individuelle eindrücke, die net unbedingt deine wünsche reflektieren. also am besten hingehen und sich selbst ein bild machen... ist wie beim schwimmen: vom zuschauen hats noch keiner gelernt und wer angst vorm wasser hat, fährt in die berge...

Man soll die Hoffnung nie aufgeben, beim Fussball-WM- Finalspiel vielleicht ?
Da an jedem Tag das Wetter anders ist, ist auch jeden Tag das Publikum ein anderes.
Also: Wer nicht drin ist,kann nicht sagen wie´s ist. Erst nachher, wenn er drin war.

Ach ja, Körperflege, das ist ein echte rVorteil.
Beginnt bei den Zähnen und hört bei der vorherigen Dusche auf.
Hift, wirklich.....
Manchmal sind Sie aufdringlich, ein andernmal kommen Sie nicht auf bitten...
immer anders.

ist wie beim schwimmen: vom zuschauen hats noch keiner gelernt und wer angst vorm wasser hat, fährt in die berge...
Aber da gibt´s doch Bergseen !!!!!
Geht man da mit Schwimmflügerl in die Berge ?!:lol:

Da ja heute Gigolo Nacht im le swing ist...........
Würden uns über ein paar Informationen freuen...:);)

schade für uns, dass Ihr so weit südlich beheimatet seid........

Einen kleinen Ausflug in den Süden immer wert !!!
Das ist Sicher.
Versprochen !!!

Und, wenn man in Klagenfurt rechtzeitig ein Zimmer bucht, gar nicht so teuer.
Liegt übringens fast neben dem Bahnhof....Ein netter Ausflug so nebenbei.
Man kann ja dann auch eine Klagenfurt- Besichtigung machen.
3,5 Stunden später ist man mit dem Auto wieder in Wien.....

Oder mit dem Railjet, da gibt´s heutzutage sogar meistens Wlan...., keine Radarboxen etc, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben