Hostessen leswing sexylotusblume oder lotusblume32

V

Gast

(Gelöschter Account)
ist ein interessantes Profil auf leswing - hat schon jd hier Erfahrungen gesammelt ?

Es gibt weder eine sexylotusblume noch eine lotusblume32 ....... Das mit der Suchfunktion in den Userprofilen krieg ich schon hin :aetsch:

Ne, is klar. Du bist der Checker!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber probiers doch weiter, vielleicht kommst du noch drauf. Eventuell wenn der Schanz nicht mehr das Blut ins Hirn blockiert. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, is klar. Du bist der Checker!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber probiers doch weiter, vielleicht kommst du noch drauf. Eventuell wenn der Schanz nicht mehr das Blut ins Hirn blockiert. :mrgreen:

Das kleine aber nicht unbedeutende Sonderzeichen wurde mir unterschlagen :lehrer: am iPad funkt das scheinbar nicht so gut.

Ach ja, aller höflichsten Dank, aber keine Sorge nur vom lesen hier habe ich noch keine bluttechnische (respektive Sauerstoff bzw. Zucker) Unterversorgung meiner Schaltzentrale auf Grund irgendeines Schwellkörperbefüllungsgrades, die Besorgnis erregend gewesen wäre, festgestellt

Das kleine aber nicht unbedeutende Sonderzeichen wurde mir unterschlagen :lehrer: am iPad funkt das scheinbar nicht so gut.

Also haben die Augen was? Ipad funkt wunderbar. Aber egal.
Behaupte nie etwas, bevor du nicht alles ausgeschlossen hast.
Funktioniert auch im RL am Besten.

Dennoch Gratulation zum "Doch noch finden"!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also haben die Augen was? Ipad funkt wunderbar. Aber egal.
Behaupte nie etwas, bevor du nicht alles ausgeschlossen hast.
Funktioniert auch im RL am Besten.

Dennoch Gratulation zum "Doch noch finden"!:daumen:

den unterschied zwischen sexylotusblume und sexy_lotusblume sollte selbst ein so im RL verankerter mensch wie du erkennen

Zurück
Oben