Let's talk about sport - die Sportbar

Rapid gegen Salzburg in der Verlängerung - eigentlich cool, aber zwei Mann weniger... :unsicher: das kann eigentlich nix werden :unsicher:

Wie befürchtet :unsicher: - dabei waren's schon fast im Elfer schießen...

So ein sch... Salzburg war heute zu knacken

Oiso ganz ohne Vereinsbrille: Wenn man sich die Aktionen vom Schwab und von den Rapid-"Fans" so ansieht, dann war das sowas von Karma...:up:

Die Austria ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und was da alles falsch läuft lässt sich auch nicht mit dem hundertsten Trainerwechsel in 6 oder 7 Jahren reparieren. So unfassbar unmotivierte, leidenschafts- und Ideenlose Fußballer hab ich selten, eigentlich glaub ich noch nie, gesehen. Jede Mannschaft aus der Unterliga ist besser als das. Normalerweise müssten so Leute wie Sara, Prohaska, Gasselich, Baumeister, Schachner,.... denen den Hintern aufreißen.

Die Austria ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und was da alles falsch läuft lässt sich auch nicht mit dem hundertsten Trainerwechsel in 6 oder 7 Jahren reparieren. So unfassbar unmotivierte, leidenschafts- und Ideenlose Fußballer hab ich selten, eigentlich glaub ich noch nie, gesehen. Jede Mannschaft aus der Unterliga ist besser als das. Normalerweise müssten so Leute wie Sara, Prohaska, Gasselich, Baumeister, Schachner,.... denen den Hintern aufreißen.

Die Kaderzusammenstellung ist wahrlich kein Ruhmesblatt für das Management der Austria. Wobei ich bezweifle, dass die genannten Herren irgendwas besser machen würden ;)

Die Kaderzusammenstellung ist wahrlich kein Ruhmesblatt für das Management der Austria. Wobei ich bezweifle, dass die genannten Herren irgendwas besser machen würden ;)

Da hat die Austria mit Stöger zumindest einen guten Mann dafür geholt... Ihm sind halt finanziell die Hände gebunden, also wird wohl weitergewurschtl am Verteilerkreis...

Unfähige Spieler aus dem Kader nehmen, sollte nicht so kostspielig sein, unverkäuflich werden eh schon einige sein ;)

Naja, du musst für Spieler mit laufenden Verträgen auch erst Abnehmer finden. Und der Spieler muss den Wechsel akzeptieren. Oder du musst seinen Vertrag auflösen/auszahlen.

Und dann brauchst du Ersatz - der besser sein sollte, sonst brauchst ihn ja nicht holen.

Zurück
Oben