- Reaktionen
- 810.362
- Checks
- 52
@Mitglied #257177 mal in die Sportbar einladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso ganz ohne Vereinsbrille: Wenn man sich die Aktionen vom Schwab und von den Rapid-"Fans" so ansieht, dann war das sowas von Karma...
Die Austria ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und was da alles falsch läuft lässt sich auch nicht mit dem hundertsten Trainerwechsel in 6 oder 7 Jahren reparieren. So unfassbar unmotivierte, leidenschafts- und Ideenlose Fußballer hab ich selten, eigentlich glaub ich noch nie, gesehen. Jede Mannschaft aus der Unterliga ist besser als das. Normalerweise müssten so Leute wie Sara, Prohaska, Gasselich, Baumeister, Schachner,.... denen den Hintern aufreißen.
Die Kaderzusammenstellung ist wahrlich kein Ruhmesblatt für das Management der Austria. Wobei ich bezweifle, dass die genannten Herren irgendwas besser machen würden
eher über Passiv-Sport . Für Workout gibt's ja eh einen Thread
Wenn Golf als Sport durchgeht...geht auch Bierdeckel sammmelnGilt Bierdeckelsammeln als passiver Sport?
Unfähige Spieler aus dem Kader nehmen, sollte nicht so kostspielig sein, unverkäuflich werden eh schon einige seinDa hat die Austria mit Stöger zumindest einen guten Mann dafür geholt... Ihm sind halt finanziell die Hände gebunden, also wird wohl weitergewurschtl am Verteilerkreis...
Unfähige Spieler aus dem Kader nehmen, sollte nicht so kostspielig sein, unverkäuflich werden eh schon einige sein
Finde, das einzig Positive, der Sieg