Letzte Aktivität?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Grad wollt ich schaun, wann lod-out zuletzt online war. Bei den anderen steht immer "Letzte Aktivität: dannunddann".
Bei ihm nicht. Woran liegt das?
Hat es was mit dem "Unsichtbar sein" zu tun?

Und, wo ich grad hier bin:
Bei manchen steht im Profil lediglich "Liest ein Thema...", und bei manchen steht explizit welches...? :fragezeichen:

lg

Ja, hat es. :) Zumindest isses bei mir auch so und anderen, die unsichtbar sind.

Wobei ich mich ja immer frage, warum jemand so .......... komisch ist, und nicht haben will, dass man seine Anwesenheit im Forum auf den ersten Blick erkennen kann.
Manche verwechseln halt das Forum mit einem Kriegsschauplatz, wo man sich verstecken muss und fortwährend die Benutzerprofile durchsucht, wer gerade wo was macht. Man glaubt sich ja unsichtbar, dabei stimmt das gar nicht :mrgreen:
So kann man sich gar nicht verstecken, daß man nicht doch vom Engel gesehen wird ! :roll:

Übrigens: es gibt auch versteckte Mods ..... :cool:

Wobei ich mich ja immer frage, warum jemand so .......... komisch ist, ...
:mrgreen:

Danke. Habs inzwischen auch schon selbst probiert....................:cool: !

Das mit dem unsichtbar kapier ich auch nicht. Manchmal entscheide ich mich einzuloggen, wenn bestimmte leute online sind, und wenn jetzt die Hälfte unsichtbar da ist, verpass ich am Ende doch was, weil ich dann wegbleibe! :mrgreen:

Die zweite Frage kann mir wohl niemand beantworten...??
Ist auch nicht so wichtig. Manchmal wundere ich mich halt über Dinge.... :cool: !

vielleicht, wenn jemand KEIN thema liest???

also, nur eingeloggt ist und die startseite anschaut, oder seine nachrichten beantwortet?
oder beim "pimmelpedro" reinschaut? :shock:

und was ist mit denen, die nicht lesen können?
ich hab mich noch nie unsichtbar gemacht - höchstens umgekehrt.
dass ich da war und wo ganz anders.
weil ich nicht ausgeloggt hab oder so.

aber wieso soll man sich wirklich unsichtbar machen und za wos? :fragezeichen:

deine frau kriegts sowieso raus, wennst wieda im forum warst! ;)

ich hab mich noch nie unsichtbar gemacht - höchstens umgekehrt. dass ich da war und wo ganz anders.

Ich hab's zwar einmal versucht, für ein paar Minuten, aber es hat ja nicht wirklich einen Reiz.

Aber das Zweite kenne ich, wenn ich meinen Haushalts-Samstag habe (ja, das gibt's auch) habe ich meist den ganzen Tag das Forum laufen, und immer wenn ich vorbeikomm', werf' ich einen Blick hinein :roll:
I bin so :shock: ................. dusselig eben :cool:

Alos ich verstehs auch nicht ganz. wenn ich schon mitglied in einem forum bin, und hier nette bekannte habe mit denen ich mich gerne austausche, dann sollen die doch auch sehen können wenn ich da bin.
ich schau auch immer mal wer von den interessanten mitgliedern online ist.

wäre vielleicht ein guter vorschlag an das team, die buddylist funktion ein bisschen zu ändern, sodas man zuerst zustimmen muß damit ein user einem in seine buddylist aufnehmen kann und dann aber bei ihm als online angezeigt wird auch wenn man für alle anderen unsichtbar ist.

obwohl ich das einloggen nicht unbedingt davon abhängig mache wer online ist, ich machs auch so wie der steira, bei mir läufts forum fast durchgehend wenn ich zuhause bin, und ab und zu schau ich mal rein und wenns mich juckt geb ich halt mal meinen senf dazu.

schönen abend wünsch ich

lg webowl

Hallo!
Versucht mal den Quellcode der Seite anzusehen...:mrgreen: ;) :daumen:
Vielleicht entdeckt ihr ja etwas! Einfach ist es jedoch nicht!:roll:
lG Satyr

Zurück
Oben