Hallo wir waren am samstag in der therme blumau. Erfahrungsberichte erwünscht?
A Gast (Gelöschter Account) 1.6.2009 #1 Hallo wir waren am samstag in der therme blumau. Erfahrungsberichte erwünscht?
D Gast (Gelöschter Account) 1.6.2009 #2 wenn ihr eh dort wart, wozu brauchts dann erfahrungsberichte??? sorry, sitz auf der leitung!
L Mitglied #125238 Aktives Mitglied Registriert 11.4.2009 Beiträge 9 Reaktionen 59 Punkte 141 1.6.2009 #3 Wir waren nicht dort, also wären Erfahrungsberichte nicht schlecht
S Gast (Gelöschter Account) 1.6.2009 #4 Zitat: Hallo wir waren am samstag in der therme blumau. Erfahrungsberichte erwünscht? Zum Vergrößern anklicken.... ja bitte, erzählt mal was ihr so getrieben habt.
Zitat: Hallo wir waren am samstag in der therme blumau. Erfahrungsberichte erwünscht? Zum Vergrößern anklicken.... ja bitte, erzählt mal was ihr so getrieben habt.
A Gast (Gelöschter Account) 1.6.2009 #5 hallo, es war schon dunkel im aussenbecken, neben uns ein paar ca. 30 Jahre vol am meine freundin und ich haben uns gegenseitig nur danach war ich noch allein in der sauna...
hallo, es war schon dunkel im aussenbecken, neben uns ein paar ca. 30 Jahre vol am meine freundin und ich haben uns gegenseitig nur danach war ich noch allein in der sauna...
J Gast (Gelöschter Account) 1.6.2009 #6 Warst literarisch immer schon so begabt oder bist späteberufen ? Joy
A Gast (Gelöschter Account) 2.6.2009 #8 Zitat: .....neben uns ein paar ca. 30 Jahre vol am... Zum Vergrößern anklicken.... 30 jahre poppen? und das im aussenbecken? nau serwas, die waren sicher schon ganz runzelig und aufgeschwemmt, oder?
Zitat: .....neben uns ein paar ca. 30 Jahre vol am... Zum Vergrößern anklicken.... 30 jahre poppen? und das im aussenbecken? nau serwas, die waren sicher schon ganz runzelig und aufgeschwemmt, oder?
S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 9.009 Reaktionen 35.596 Punkte 1.556 Checks 6 2.6.2009 #9 interessiern taterts mi schon, isma owa zvü zum lesen