- Reaktionen
- 85.835
- Checks
- 72
i ned...iwie muss i heute einkaufen und Kaffeetschaln ...eventuell frühstücken....I bleib daham![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i ned...iwie muss i heute einkaufen und Kaffeetschaln ...eventuell frühstücken....I bleib daham![]()
Die Neugier is a Hund...ggggscho wieder so a stiller Mitleser ausn Bezirk @Mitglied #205878![]()
Müsli hab ich schon und eingekauft wird dann gleich wenn mich das Bett frei gibti ned...iwie muss i heute einkaufen und Kaffeetschaln ...eventuell frühstücken....
Jo und beim Hosnsoack schaut a Woas aussascho wieder so a stiller Mitleser ausn Bezirk @Mitglied #205878![]()
HeuteI bleib daham![]()
Hat wohl ein Loch im SackJo und beim Hosnsoack schaut a Woas aussa![]()
do schaugt mehr aussa....imma diese NeugierJo und beim Hosnsoack schaut a Woas aussa![]()
mit zerissener hosentasche.scho wieder so a stiller Mitleser ausn Bezirk @Mitglied #205878![]()
Hat wohl ein Loch im Sack![]()
![]()
Macht sie sicher gerne - aber nur wennst mal brav bist!Na da wäre es mir lieber @Mitglied #409008 markiert mich anders![]()
Wie schaut's aus, warat er woas für die @Mitglied #370321do schaugt mehr aussa....imma diese Neugier
owa oan beträchtlichen Beitrag in 6 Jahren![]()
Studieren man amoi oder?Wie schaut's aus, warat er woas für die @Mitglied #370321
Du schaust die BüdlStudieren man amoi oder?
Du schaust die Büdl![]()