- Reaktionen
- 3.747
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinnst hearst. Ich flick gar nix
Des is eh nur a Knackwurscht...Nur weil i ka schwanzava will, is des ka granteln
i scho - jetzt kummt daun de gaunze Bagagekoa Ahnung was dann nu kommt,
Na super....und i eh so a Hüngercheni scho - jetzt kummt daun de gaunze Bagageund es gibt dann Lachsfilet auf Zedernholzplanke gegrillt, dazu Ciabatta und mediteranes Grillgemüse, a guats Glaserl Wein und zum Abschluß a guats Törtchen!
![]()
Und wo sitzt jetzt--> sitzt im CCA auf an Kaffee....waun wer Lust hat...
des woas i eh....nur die Starken können sich mich nervlich leisten![]()
kaffeehaustogSo Cafeti Time oder wie das heißt![]()
Na was sonst zuerst mit dir dann mir @Mitglied #412483 und jetzt mit @Mitglied #187841kaffeehaustog![]()
und des erst am frühen nachmittag...ihr habts an verschleiss
Zeigen heute etwas Herz und kümmern uns um die allein gelassenenund des erst am frühen nachmittag...ihr habts an verschleiss![]()
Die sind noch von gestern dortBin schockiert jetzt is sogar ein zweiter Amstettner anwesend
![]()
Na der bekommt gleich Besuch. Dann gibt's a Eis
oiso host net aufs einkaufen vergessenNa der bekommt gleich Besuch. Dann gibt's a Eisund so
Nana, eher zu viel gekauftoiso host net aufs einkaufen vergessen![]()
und wo wäre das...?Zeigen heute etwas Herz und kümmern uns um die allein gelassenen![]()