B
Gast
(Gelöschter Account)
...und ich schon in GrazIst sicher toll, aber da sind wir doch noch vom 8. Fix und foxi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und ich schon in GrazIst sicher toll, aber da sind wir doch noch vom 8. Fix und foxi![]()
Da schliesse ich mich anbin auch aus oö.. wels umgebung.![]()
...drum machen @Mitglied #409008 und ich am 8.12. a Rundroas durch den Welser Adventmärkte
Start ist um 17 Uhr im Gösser am KJ, dann ins Haas und alles Weitere ergibt sich....
Wer mitzieht bitte Bescheid geben!![]()
BoaSuper, freu mich schon![]()
I do ned, bin jo nu jungDu hoffentlich auch ...nicht das ihr mir dann bei tisch einschlummert![]()
Also um das klar zu stellen, wir oö hasen sind richtig heisse hasen! Ganz gleich welchen alters!
Auch aus OÖ - kann mir meine Zeit gut einteilenHallo,
sehr viele Leute aus OÖ sind ja hier im Erotikforum nicht vertreten!
Oder doch?
Snächste mal besuch ich auch mal die grazer...und ich schon in Graz![]()
Der Punsch is auf alle Fälle besser als beim Gösser in Wels xDSnächste mal besuch ich auch mal die grazer![]()
Du meinst des Puntigamer,Gösser ist in Leoben!Der Punsch is auf alle Fälle besser als beim Gösser in Wels xD
Da kennt sich jemand ausDu meinst des Puntigamer,Gösser ist in Leoben!![]()
Na i red vom Gösser Advent in Wels ^^...drum machen @Mitglied #409008 und ich am 8.12. a Rundroas durch den Welser Adventmärkte
Start ist um 17 Uhr im Gösser am KJ, dann ins Haas und alles Weitere ergibt sich....
Wer mitzieht bitte Bescheid geben!![]()
Jahrelange Berufserfahrung!Da kennt sich jemand aus![]()
Restauranttester oder Kampftrinker?Jahrelange Berufserfahrung!![]()
Bierlieferant? (Der Traumjob aller biertrinkenden Männer xD)Jahrelange Berufserfahrung!![]()
Geht auch nicht ums Gösser Bier sondern ums Gasthaus und den Adventmarkt - meiner Meinung nach der schönste in Wels wenns nicht nur ums Saufen geht....Na i red vom Gösser Advent in Wels ^^
Geht auch nicht ums Gösser Bier sondern ums Gasthaus und den Adventmarkt - meiner Meinung nach der schönste in Wels wenns nicht nur ums Saufen geht....![]()
....weiiiit daneben!Restauranttester oder Kampftrinker?![]()
....wird scho wärmer!Bierlieferant? (Der Traumjob aller biertrinkenden Männer xD)
Des is jo schlimmer als ein RauchverbotDie letzten Jahre war da Einheitspunsch auf allen Ständen, da waren die Besucher not so amused.