- Reaktionen
- 198
- Checks
- 2
sind aus Perg und am Abend ins PergWerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knast?![]()
![]()
Hast wahrscheinlich eh nix versäumtNö, hatte nur vergessen das ich hier ein Profil habe ^^
Hast wahrscheinlich eh nix versäumt
Seit wann muss es interessant sein? Willig reicht doch vollkommenKann sein.
Bin eigentlich eh immer gut ausgelastet, aber hin und wieder lese ich hier gerne etwas.
Und wer weiß, vl ergibt sich ja doch mal was interessantes.
Seit wann muss es interessant sein? Willig reicht doch vollkommen
Seit wann muss es interessant sein? Willig reicht doch vollkommen
Na dan entweder suchst o zeichnest dir eine die deinen Ansprüchen genüge wird.XD so kann man es natürlich auch sehen
Aber so nötig habe ich es nicht, eine Frau sollte mich schon überzeugen.
Edit: das ist jetzt nicht zwangsläufig auf die Optik bezogen, aber sie sollte es verstehen mich scharf zu machen
Na dan entweder suchst o zeichnest dir eine die deinen Ansprüchen genüge wird.
Wau du musst ja a toller ..... sein.Da gibt es genügend, wieso sollte ich suchen?
Wau du musst ja a toller ..... sein.
Böse? Ich nicht. Du mir ist es Scheiß egal was f Ansprüche du hast. Bin sehr froh nicht die einzige Frau zu sein und am meisten froh das nicht alle Männer so Matschogehabe besitzen wie du.Bist du böse weil ein Mann auch Ansprüche haben kann oder was genau passt dir denn nicht?
Und ob du es glaubst oder nicht, du bist nicht die einzige Frau auf dieser Welt.
Vor allem draußen, außerhalb des Internets gibt es mehr als genug davon
Nicht so toll der Empfang hier von dir, ich hätte mir einen netteren Umgangston erhofft.
Find ich toll das es noch Männer gibt die Ansprüche haben. Da gehörst du für mich zu den Raritäten freut michXD so kann man es natürlich auch sehen
Aber so nötig habe ich es nicht, eine Frau sollte mich schon überzeugen.
Edit: das ist jetzt nicht zwangsläufig auf die Optik bezogen, aber sie sollte es verstehen mich scharf zu machen
Ich finde das es nicht mit Matscho zu tun hat jeder normaler Mensch hat Ansprüche du hast sicher auch Ansprüche und nimmst nicht jedenBöse? Ich nicht. Du mir ist es Scheiß egal was f Ansprüche du hast. Bin sehr froh nicht die einzige Frau zu sein und am meisten froh das nicht alle Männer so Matschogehabe besitzen wie du.
Meist ist es wie man in den Wald ruft kommt's zurück.
Find ich toll das es noch Männer gibt die Ansprüche haben. Da gehörst du für mich zu den Raritäten freut mich
Genau so ist es und so soll es auch seinEs sollte ja doch für beide anregend sein.
Es hilft ja auch nichts wenn sie gut aussieht und nichts kann.
Mit ein paar netten Worten kann man mich schon überzeugen, so ists dann auch nicht
Und natürlich gehe ich auch selbst auf Frauen zu die attraktiv oder interessant finde.
Habe nicht ihn so bezeichnet sondern die Aussagen als Matschogehabe bezeichnet!!!!Jeder hat Ansprüche und das ist auch gut so.Ich finde das es nicht mit Matscho zu tun hat jeder normaler Mensch hat Ansprüche du hast sicher auch Ansprüche und nimmst nicht jeden
Passt schon@Mitglied #413296 die Betonung auf " würde "
Das es nicht wieder falsch rüber kommt.