- Reaktionen
- 10.809
- Checks
- 3
Danke. Bin jetzt wieder öfter online wäre sicher mal nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daun geh ins PuffJa wo sind denn immer die Stammtische wäre ja mal interessant wenn es da Mädchen Überschuss gibt
sind wir deswegen auf diesen Seiten. ..Daun geh ins Puff![]()
Liest du eigentlich auch mal mit? Es gibt jeden ersten Samstag einen in Linz. Schau mal bei Veranstaltungen nach. Da seht ihr alle stammiswürde auch gern mal an einem stammtisch teilnehmen!! bitte um info falls mal einer nähe linz ist!
Frauen ganz sicher zu wenig die auch dazu stehen .... fgnaja soviele sind es nicht!
da hat sich nichts dran geändert - ich nehme an, dass du von Stammis redestBeim Letzten, wo ich war, war es gut aufgeteilt zwischen Mädchen und Buben und wie immer war es keine Sexorgie, sondern gemütliches Beisammensein...
Vermisse ich irgendwie...
Uiii...jetzt hast aber wieder jemandem die Hoffnung zerstört!es gibt hier genug Mädls. bei den Stammtischen sind wir manchmal mehr Mädls als Männer, nur hat der Großteils der Frauen hier keine Lust sich mit notgeilen Vollidioten abzugeben!
Uiii...jetzt hast aber wieder jemandem die Hoffnung zerstört!![]()
ich bin daHallo,
sehr viele Leute aus OÖ sind ja hier im Erotikforum nicht vertreten!
Oder doch?