- Reaktionen
- 1.929
Mich würde interessieren ob es Leute aus Ottakring in dem Forum gibt oder geeignete Outdoor Plätze wo man diese treffen kann? Bin schon Gespannt ob sich was tut zu dem Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau das meine ich es sind hier bestimmt einige Leute die aus Ottakring sind und vielleicht sogar einige Plätzchen kennn?Also gegen ein Treffen in ottakring hab ich nichts, Weiss aber nicht wo man sich da outdoor gut treffen kann
Ja Srimmt P+R wäre eine möglichkeit guter tipp ist halt die frage wo da ja doch viele ein und aus Fahren....Ich arbeite in 16ten
Da kann man auch fein knuspern
P+r otterkring
Mich würde interessieren ob es Leute aus Ottakring in dem Forum gibt oder geeignete Outdoor Plätze wo man diese treffen kann? Bin schon Gespannt ob sich was tut zu dem Thema
Ja stimmtOberhalb vom Friedhof gibt's Outdoorplätze...
Das Stimmt zwar aber ich muss Egrlich sagen das ich noch Nie das Glück hatte an den Besagten Plätzen jemandem ( M/W) zu begegnen. Oder bin ich der der einfach nur zur Falschen zeit am Falschen Ort istEs gibt genug Plätze , Kongresspark , Steinhof , wilhelminenberg