Privat Diverses Leute aus Salzburg

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.846
Checks
43
Hallo - nachdem es ja nach wie vor die Suchfunktion (ähnlich einer Kontaktbörse) da nicht gibt - würde ich mal vorschlagen alle Leute die Interesse daran haben, zu wissen, woher andere Leute sind einfach sich hier mit Angabe ihres Gaues um den Wohnort nicht gleich preiszugeben anzugeben

Also ich bin aus dem Tennengau und ihr?

PS: Sollte das eine Schwachsinnsidee sein - bitte ich einen Moderator dieses in den Mistkübel Bereich zu verschieben ;)

lg

wah, bitte thread schließen.

ps.:
und wer einen unkomplizierten fickkontakt zu einem gebundenen jungen mann will kann sich bei mir melden.
(bin nicht bi)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Salzburg City :) Suche aber nur w die meinen lan vertragen (Lange ausdauernde Nudel) hehe

Der Sinn und Zweck dieses Themas hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen. Wenn sich Leute wirklich kennen lernen wollen, dann dürften doch die Entfernungen innerhalb des Bundeslandes Salzburg keine Rolle spielen. Oder sagt vielleicht Irgendjemand: „Ich wohne im Flachgau, und du wohnst in Lungau. Das wird dann wohl nichts mit uns, denn ich mag keine Weltreisen.“

Außerdem haben viele Leute ihre Orte oder Gaue eh im Profil stehen. Und wer diese Info nicht im Profil hat, wird das hier wohl kaum posten wollen.

Wenn jemand wirklich nur Leute aus seiner unmittelbaren Umgebung kennen lernen will, dann soll er halt ein konkretes Thema mit seiner Wunschgegend öffnen, oder am Besten eine Kontaktanzeige schalten.

Der Sinn und Zweck dieses Themas hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen. Wenn sich Leute wirklich kennen lernen wollen, dann dürften doch die Entfernungen innerhalb des Bundeslandes Salzburg keine Rolle spielen. Oder sagt vielleicht Irgendjemand: „Ich wohne im Flachgau, und du wohnst in Lungau. Das wird dann wohl nichts mit uns, denn ich mag keine Weltreisen.“

Außerdem haben viele Leute ihre Orte oder Gaue eh im Profil stehen. Und wer diese Info nicht im Profil hat, wird das hier wohl kaum posten wollen.

Wenn jemand wirklich nur Leute aus seiner unmittelbaren Umgebung kennen lernen will, dann soll er halt ein konkretes Thema mit seiner Wunschgegend öffnen, oder am Besten eine Kontaktanzeige schalten.

Richtig so :daumen:

wenn mich jemand interessiert kanns nicht so schwer sein dem eine pn zu schreiben, das ganze höflich und mit mehr als einem Satz
Im Normfall bekommt man dann Antwort und so groß ist Österreich wirklich nicht, als das die Entfernungen Weltreisen wären.

Zurück
Oben