Privat Diverses leute aus thüringen hier ?!

Danke
Gibt es auch Tipps hinsichtlich sexueller Aktivitäten?
Naja, die etwas flapsige Antwort subsumiert folgendes: Eisenach ist eine Stadt großer deutscher Geschichte (auch noch aus gemeinsamen Zeiten) mit der Wartburg, den Landgrafen von Thüringen, der Heiligen Elisabeth, dem Versteck Martin Luthers als Junker Jörg auf dem Rückweg von Worms mit der Übersetzung der Bibel ins Deutsche und der damit verbundenen Entwicklung des Hochdeutschen auf der Basis der sächsischen Kanzleisprache, mit Johann Sebastian Bach, auch als ehemalige Residenzstadt im Großherzogtum Sachsen-Weimar-Eisenach. Eisenach hat mit Rennsteig und Thüringer Wald eine wunderbare Umgebung, hat es nah bis zu diverse Gedenkorten der deutschen / europäischen Teilung wie bspw. Point Alpha und ist vor allem traditioneller Standort der Automobilindustrie von Dixi über BMW, dann zu frühen DDR-Zeiten EMW, später Wartburg, seit 1991 Opel, zusammen mit dem Cluster der Zulieferindustrie.

Das alles ändert jedoch nichts daran, dass das beschauliche Mittelzentrum weit entfernt von großstädtischem Flair und bekannten erotischen Angeboten rangiert. Das ist ungefähr so, als würde man bei einem Aufenthalt in NÖ das große Sexparadies erwarten ;)

Danke
Gibt es auch Tipps hinsichtlich sexueller Aktivitäten?
Kommt halt sehr darauf an, worauf Du aus bist. Wenn Du an Swingerszene und / oder kommerzielle Angebote denkst, bietet sich eher ein Ausflug in die Landeshauptstadt Erfurt oder auch ins hessische Kassel an. Im Mai kann outdoor schon passen, da hat in aller Vorsicht der Werratalsee bei Eschwege (Osthessen) den Ruf, dass da manchmal mehr los sein soll oder auch ein FKK-See bei Bad Salzungen (wo ich mir aber vorstellen könnte, dass da eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, so gut besucht, wie der See zumindest am straßenseitigen Anfang ist.) Ansonsten bleibt eher der Zufall, dass sich nette Kontakte ergeben. Wie reist Du denn an? Per Auto, welche ungefähre Route?

Schönen guten Abend.
Ich komm aus dem Raum Schmalkalden und würde mich über ein Treffen freuen.
Ich bin Zeit 11jahren verheiratet und entdeckt gerade meine Bi-Neugier.

Geht es da jemand genauso, gerne auch ein älteres paar wo ich mitspielen darf

LG Toxicity

Kommt halt sehr darauf an, worauf Du aus bist. Wenn Du an Swingerszene und / oder kommerzielle Angebote denkst, bietet sich eher ein Ausflug in die Landeshauptstadt Erfurt oder auch ins hessische Kassel an. Im Mai kann outdoor schon passen, da hat in aller Vorsicht der Werratalsee bei Eschwege (Osthessen) den Ruf, dass da manchmal mehr los sein soll oder auch ein FKK-See bei Bad Salzungen (wo ich mir aber vorstellen könnte, dass da eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, so gut besucht, wie der See zumindest am straßenseitigen Anfang ist.) Ansonsten bleibt eher der Zufall, dass sich nette Kontakte ergeben. Wie reist Du denn an? Per Auto, welche ungefähre Route?
Bin mit dem Zug unterwegs. Hotel in der Stadt fußläufig vom Bahnhof.
Ein Abend ist voraussichtlich Programm und der andere Abend zur freien Verwendung.

Meine Frage war dahingehend, da öfters in Städten einiges los ist was man auf Google Maps nicht direkt erkennen kann.

Guten Tag.

Ich frag einfach mal in die Runde ob jemand interesse hat an getragene Dame wäsche zu tauschen.
Ich finde den Duft der Frau einfach mega geill.

Wer interesse hat kann sich gerne auch privat melden.

LG Toxicity

Zurück
Oben