Privat Diverses Leute Kennen lernen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey vielleicht kann mir ja jem helfen !!!

Schlaue sprüche könnt ihr euch sparen die zu tippen bringt keinem was!!!!

Ich hatte mal ein Profil hier mit Freundin (Teenypaerchen) und nun allein das hier.
Die Begründung ist meine Frau hatte keine lust mehr hier angemeldet zu sein weil einfach nix geht ... Leute kennen lernen und dann zu treffen is so schwer vor allem für mich allein nun .....

Wir hatten zwar schon Männer (nach ewigem suchen (wochen!!) bei uns zu Hause aber Paare is nich möglich und für mich allein geht garnichst mehr ...

ich suche hier einfach nach tipps wie man hier zu was kommt hab echt kein bock mehr die finger wund zu schreiben bin hier angemeldet um dates zu haben mit und ohne Freundin .....

vielen dank derweil ;)

@fetischboy
du bist nicht alleine, 99 von 100 usern machen dieselben erfahrungen. mein tipp betracht das forum als untethaltung und such dir deine mäuse irgendwo anders ;)

Tja, zu hohe Ansprüche sind nicht immer förderlich. Wir glauben nicht, dass es keine Paare gibt, die sich mit einem Paar treffen wollen, aber wer zu hohe Ansprüche stellt, muss eben länger, oder woanders, suchen.

Ich kenne dich und deine art zu suchen nicht. Oft sind folgende punkte schon ausschlaggebend:
- ein ansprechendes und ausgefülltes profil
- avatar und vielleicht ein paar bilder oder zumindest ein fakecheck
- der umgang in mails und im forum generell
- sympathie
- die chemie muss stimmen
-.......

Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.....besser real auf suche gehen, dann hast alle punkte gleich vereint und sparst dir viele mails....die schon einer meiner Vorgänger schrieb ;)

Das EF wird zu sehr mit einer singlebörse verwechselt. Klar finden sich immer mal welche. ...aber der hauptgedanke ist es, sich hier über alles mögliche austauschen zu können und nicht zwangsläufig nen schnellen gick zu finden. .....auch wenn das viele meinen.... ;)

Hier sucht nicht jeder nur nach sex -> viele sind nur hier um zu schauen, andere suchen gesprächspartner weil sie massive probleme unterschiedlicher art haben ( will nicht näher darauf eingehen).

Hatte doch schon einige real treffen, mail/telefonkontakte und einiges erlebt, was mich nicht schlecht staunen ließ!!!

Ich find hier auch nicht wonach eigl suche ( zumindest nicht in tirol) aber was solls...i bin ein sturkopf ubd hab meine anschauungen und wenn jemand meint, er muss zu einem treffen nichts beitragen außer ein ""ich bin geil oder schwanzfoto"", darf er sich nicht wundern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer massive Probleme hat, sollte einen Arzt aufsuchen, der ist hier bestimmt falsch. Und ein Erotikforum ist kein Kindergarten, keine Arztpraxis und nur bedingt eine Singlebörse. Auch in Tirol findest du das was du suchst.

Wer massive Probleme hat, sollte einen Arzt aufsuchen, der ist hier bestimmt falsch. Und ein Erotikforum ist kein Kindergarten, keine Arztpraxis und nur bedingt eine Singlebörse. Auch in Tirol findest du das was du suchst.

Tja, diese probleme kommen erst mit die treffen zum vorschein, anfangs war alles normal. I hab wirklich schon einige schräge sachen gehört und gesehen in den letzten wochen von ef usern. Mich wundert nicht, dass es einige als letzte chance hier versuchen, denn im wahren leben ist hopf&malz verloren und da reicht gutes aussehen auch nicht mehr, einen mann/frau zu erobern!!!

Ich bin jetzt schon total enttäuscht von "unserer Nicolee"
Warum bist eigentlich im EF, wenn laut dir viele es als ihre letze Chance hier
versuchen !!!
Ich dachte mir du bist ein liebenswerter Mensch mit dem man
ganz nett kommunizieren kann.
Aber so wie ich das jetzt sehe, bist du eine Frau die mit
sich selbst und der Welt nicht zufrieden ist.
Wahrscheinlich: Alle Männer sind Schweine.
Bin echt enttäuscht von dir, weil auch von uns Maennern
gibts gute und nette! !!!!@!!!!!!

Ich bin jetzt schon total enttäuscht von "unserer Nicolee"
Warum bist eigentlich im EF, wenn laut dir viele es als ihre letze Chance hier
versuchen !!!
Ich dachte mir du bist ein liebenswerter Mensch mit dem man
ganz nett kommunizieren kann.
Aber so wie ich das jetzt sehe, bist du eine Frau die mit
sich selbst und der Welt nicht zufrieden ist.7
Wahrscheinlich: Alle Männer sind Schweine.
Bin echt enttäuscht von dir, weil auch von uns Maennern
gibts gute und nette! !!!!@!!!!!!

Hab i was gesagt von alle Männer --> lests genauer, bevor kommentierts!!! Hier steht nur ""einige""...i hab wirklich 2 zache sachen erlebt, aber i will hier nix schreiben, weils privat is und eh schon schlimm genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben