Leute, mir gehen die "Werber" auf den nichtvorhand

Mitglied #151

Mitglied
Reaktionen
27
sorry, aber es geht mir dermassen auf den Geist im Moment jeden Tag irgendwelchen Ludwigs oder irgendewelchen Denisxxx hinterherzuschnüffeln um die dann rauszukicken weil sie nur für ihre Werbung einstehen....

Herrgott nochmal! Jetzt sind wir also (leider) so populär, dass uns auch die AWM's finden, die für ihre Seite Besucher brauchen.... :fragezeichen:

Gruß
Dagmar

Leider gibts da echt lästige User die wahrscheinlich nur angemeldet sind um für ihre Werbung zu posten!!! Hab auch schon einige Beiträge gelöscht, aber sie tauchen immer wieder auf......

AWMS sind Adultwebmaster. Sprich Bauer von Erotikseiten. Das ist ja o.k., nicht o.k., sind die Ludwigs 0815 und die Annas die User mit dämlichen, tausendfachen, Kommentaren auf ihre Seiten ziehen wollen. Und dann am besten noch mit Inhalten, die gegen das Gesetz sprechen und uns hier Ärger bereiten können!

In diesem Sinne,
auf ein frohes Löschen

Dagmar

Seid ihr Mods nur schneller als ich oder gibt es tatsächlich kaum mehr offene Werbung und Schleichwerbung :D

.. von tolerierbaren oder erwünschten Werbepostings mal abgesehen.

ich würde mal sagen, wenn deren Werbung schneller verschwindet, als sie selber die Seite verlassen können, dann vergeht es den Gesellen. Das sind die wenigen Momente, in welchen ich "löschen" als Allheilmittel empfinde.

Gruß
Dagmar

Zurück
Oben