Hostessen Lexy29 von Locanto bzw webanzeigen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
kennt wer die Dame bzw hat die schon jemand real getroffen? Inseriert auf Locanto und vermutlich auch webanzeigen...
Suche großzügige Männer, Gemeinde Asten
Hab mit ihr geschrieben, sie verlangt 60,- für einen BJ im Auto, für höheres TG dürfte auch mehr möglich sein. Wäre um eine Info dankbar.

Hab auch mal mit ihr geschrieben mehr geht nicht lt. Ihrer aussage

also, mit hat's was anderes gesagt... aber real getroffen hast die nicht?

bin mir nicht mehr ganz sicher, jedenfalls eine lange Aufpreisliste; war mit dann viel zu teuer für irgendwo im auto

Hatte schon 2 mal das vergnügen mit ihr (meine frau hat zugesehn) und werde mich sicher noch öfter mit ihr treffen
Kann sie nur weiterempfehlen sie ist nett und wirklich hübsch bläst ohne gummi mit mundvollendung aber sex macht sie nicht
Hatte ein längeres gespräch mit ihr und da sie ein privates girl ist trifft sie sich nicht mit jedem , wer niveulos schreibt oder sie mal versetzt braucht nicht mit einem treffen rechen
Hoffe ich konnte weiterhelfen

danke, ja war aufschlussreich
und wieviel hast bezahlt? sie hat mir was geschrieben von wegen 90,- BJ + Fingern + Lecken...

Ja war schon ein bisl teuer. Ja ist nicht so schlecht aber für 100 bekommst auch mehr. Linz eine Studentin macht für 100 viel mehr

Also hatte nur Bj um 60 aber mit lecken + fingern hätte sie 90 verlangt

Die hat mich übern tisch gezogen
Aber egal nacher war ich leer das ist wichtig

Naja da sie nur BJ anbietet muss man halt für extrawürste etwas mehr zahlen
Also ich war mehr als zufrieden aber soll jeder selber entscheiden

Zurück
Oben