Privat Diverses LGBT+/Gay Bar

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob es in und um St. Pölten auch schwulen/lgbt+ Bars gibt. Keine Sextreffpunkte sondern mehr um zu reden und gemeinsam was trinken zu können.

LG
 
Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob es in und um St. Pölten auch schwulen/lgbt+ Bars gibt. Keine Sextreffpunkte sondern mehr um zu reden und gemeinsam was trinken zu können.

LG

Im Bermuda Club in Klein Pöchlarn eignet sich der besonders der Mittwoch für solche Treffen. Es sind alle "sexuell orientierten Schattierungen" anzutreffen ... :)
Man kann viele neue Bekanntschaften machen und Freundschaften schließen, niemand ist gezwungen sexuelle Handlungen auszuüben ... ;):sneaky::mrgreen::joyful:
Essen und Getränke sind im Preis inbegriffen!
Es ist ratsam sich im Vorfeld für den jeweiligen Besuch (Event) auf JOY anzumelden (Preivorteil)!
Nähere Infos auf deren Homepage Bermudaclub
oder auf JOY-Bermuda_Club
 
Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob es in und um St. Pölten auch schwulen/lgbt+ Bars gibt. Keine Sextreffpunkte sondern mehr um zu reden und gemeinsam was trinken zu können.

LG

Sankt Pölten
Netter Cocktail Bar & Restaurant Emely Rose, ein Treffpukt von A bis Z ohne sexuelle Aktivitäten. Sehr romantisch angerichtet 👌
Bruder Google weißt mehr
 
Zurück
Oben