Laufhäuser LH Altstadt / BUSENWUNDER Karolina

Noch immer keine aktuellen Testberichte? Schon eine interessante Frau für Liebhaber der etwas üppigeren Formen (Busen)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutz halt mal n bissl die Sufu, da findest zu haufen Testberichte vor allem aus Wien / Linz...

Danke Nico, die hab ich schon gefunden! Da sich aber oft der Service verändert (positiv oder negativ) sind aktuelle Testberichte einfach besser!
Werde sie dann mal selbst testen und berichten...

So, hab heute die Karolina getestet! Muß sagen als ich sie sah, wollte ich schon fast wieder gehen! Diese Frau ist wirklich wuchtig!
Ca. 185cm groß und geschätzte130kg schwer! Meines Erachtens ist sie auch vom Äußeren ein bischen schmuddelig. Strumpfhose mit
Laufmasche, die ganze Aufmachung wie ein Gr0ßmütterchen. Das ganze Laufhaus Altstadtdt ist ein wenig heruntergekommen und ist nicht sehr einladend!
Aber nun zum Eigentlichen! Ab in die Dusche, eine Badewanne! So nun zum Bett, wo Karolina schon auf mich wartet. Ich im Stehen sie im Sitzen am Bett,
Gummi drüber, und Gebläse vom Feinsten. Dann ab in die Misso, sie Beine breit gemacht, was für ein Anblick, so eine riesen Mummu! So nun ordentlich rammeln, um dann
in Doggy gewechselt! Von hinten, was für ein gigantischer Hintern, gevögelt, und gleichzeitig Ihre massiven Titten massiert, was gar nicht so leicht ist,
da von Hinten dranzukommen. Nach ca. gefühlten 20 min. erfolgt der Abschluß. Abschließend muß ich sagen auch die Titten halten nicht das
was die Fotos versprechen, außerdem hängen sie ca. 40 cm nach unten. Im ganzen ist sie sehr nett und bemüht, aber aufgrund aller Tatsachen
besteht für mich Wiederholungsgefahr von 0%.

@hedgehog6

KAROLINA - Megabusen - Star - einzigartig in Europa

guckst du im Thread "Karolina" 30 - Seiten **positive** Berichte

bin bei ihr heute gewesen, sie ist jung und gut gelaunt wie immer - Augen Auf"" -

Riesennaturoberweite - top - so gross 1.83 m- und super Riesen natur Oberweite;) ! sie ist

schlanker oder fraulich und hat vielleicht rund 80 kg...+ die schönste - teuerste Wäsche und Kleidung, die ich gesehen habe.....

Sie ,macht Spitzen - Service und - hat schönes - schwarzes -

naturgewelltes Haar - sie ist einzig und mein Liebling - Augen auf - Sie ist grösste hierzulande

und ich denke ----> die beste Werbung

für das Laufhaus Altstadt in Salzburg, ich komme EXTRA weit wegen Ihr angereist - und bin jedes Mal

wie heute positiv überrascht von Ihrer Grösse und Service - 1a

würde gleich wieder zu Ihr fahren - KAROLINA - du musst nicht auf die Uhr gucken - sie hat ganz lange -

wohlgeformte Beine - schönen Popo - glatte Haut;) - schöne, glatte - teilrasierte Muschi

mit super Aroma - ideal - das ist mein Erfahrungsbericht nach

langer Zeit wieder - °!! Wer auf ganz dünne Frauen steht, besser nicht zu ihr - wer wohlgeformte weibliche

Formen liebt - so wie ich - ist gut aufgehoben - sie ist mein LIEBLING - ;) siehe --->30 Seiten

- positive Berichte

im Erotikforum.at - einmal KAROLINA - immer KAROLINA;)

-------> ....hier gibt es wohl nichts hinzuzufügen - SIE IST UND BLEIBT einzigartige

Mega Naturbusen Queen KKAROLINA ! ;)

@Patrizio

danke - für den Tipp - SUPERMEGABUSENSTAR KAROLINA ...wirklich 1. Klasse

für Liebhaber solcher Natur - Oberweite (90 KK)+ fraulicher Figur - wirklich ein Muss

empfehlenswert - gutes Service und Top Kleidung

jede Minute ein Genuss - komme bald *wieder**) - die weiteste Anfahrt hat

sich gelohnt - - - >

Gruss;)

Wiederholungseffekt 399,99 %

Riesennaturoberweite - top - so gross 1.83 m- und super Riesen natur Oberweite;) ! sie ist

schlanker oder fraulich und hat vielleicht rund 80 kg...+ die schönste - teuerste Wäsche und Kleidung, die ich gesehen habe.....

Sie ,macht Spitzen - Service und - hat schönes - schwarzes -

naturgewelltes Haar - sie ist einzig und mein Liebling - Augen auf - Sie ist grösste hierzulande

und ich denke ----> die beste Werbung
so kommt es mir leider auch vor...

@Patrizio

danke - für den Tipp - SUPERMEGABUSENSTAR KAROLINA ...wirklich 1. Klasse

Patrizio = Eros74

lass den unsinn gleich mal wieder sein. "selbstgespräche"- bzw. gefälligkeitspostings mit fakeaccounts sind hier nicht erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Megabusenstar Karolina ist der Superstar schlechthin unter Europas großgewachsenen und weiblichen Freudenmädchen - kann Dir, Patrizio und jedem Deiner Worte nur voll und ganz zustimmen! Für mich als Wiener ist es ein wenig schade, dass Sie immer öfter auch andere Städte aufsucht. Was sie so einzigartig macht, sind nicht nur ihre Größe und ihre prächtigen Formen, sondern auch ihre nette Art. Ich kenne sie jetzt schon etliche Jahre und habe sie noch nie schlecht gelaunt oder gar missmutig angetroffen. Sie ist immer bemüht und einfach eine Vollblutfrau, die es liebt, wenn Mann ihre Formen bewundert und rannimmt. Hatte bei ihr auch immer das Gefühl, dass sie sich mit jedem Orgasmus, den sie mir schenkt riesig mitfreut. Dadurch, dass sie überall so groß gebaut ist, fällt es ihr auch leicht, lange mit Busenfick oder in diversen Stellungen auszuhalten. Ich mag es auch, wenn sie es im Stehen mit mir treibt, mit high-heels erreicht sie fast 2m und ihre Riesentitten und der Riesenhintern geben einem dann den Rest an Wonne.
Supergeil ist auch ihr Französisch in Kombination mit Riesentittenfick. Wer auf Superformen und große Frauen steht, der kommt an Karolina nicht vorbei. Und wem auch das gewisse Etwas an menschlicher Wärme etwas gibt, der wird sie nur umso mehr schätzen. Liebhaber von knabenhaften girlies oder Zwergerln sind bei ihr freilich fehl am Platz.

Was ist hier fake?Kenne Sie auch schon lange und kann nur 100% beipflichten!Aber Sie hat auch Kunden die bei Ihr nicht landen können!?

Zurück
Oben