Laufhäuser LH-Altstadt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo möchte demnächst das Laufhaus-Altstadt besuchen.
Hatt schon jemand Erfahrung damit, bzw kann mir wer eine Dame empfehlen?
Danke im Vorruaus :)

Im Vergleich zu den anderen beiden Salzburger Laufhäusern - Vesuv und Roma - ist mir das LH Altstadt zurzeit das liebste: die Zimmer sind allesamt renoviert und in gutem Zustand. Duschen, Betten, etc. sind sehr sauber.

Von den derzeit anwesenden Damen kenne ich nur Larissa: www.laufhaus-altstadt.at/index.php/home/221-larissa-r.html
Sie ist hübsch, freundlich und hält sich an die Service-Vereinbarungen (was ja leider nicht mehr selbstverständlich ist). Im Bett hatte ich aber das Gefühl, sie wäre mit den Gedanken wo anders und irgendwie wollte nie so richtig Stimmung aufkommen.

Letzte Woche wäre Bella dagewesen: http://www.laufhaus-altstadt.at/index.php/home/11-derzeit-nicht-im-haus/224-bella-c.html
Finde sie top und hoffe, dass sie wieder kommt. Gibt hier im Forum einige gute Berichte über sie.

Sehr nett dort und auch ein bisschen versteck sodass ich es beim ersten besuch fast nicht fand :)

Im Vergleich zu den anderen beiden Salzburger Laufhäusern - Vesuv und Roma - ist mir das LH Altstadt zurzeit das liebste: die Zimmer sind allesamt renoviert und in gutem Zustand. Duschen, Betten, etc. sind sehr sauber.

Von den derzeit anwesenden Damen kenne ich nur Larissa: www.laufhaus-altstadt.at/index.php/home/221-larissa-r.html
Sie ist hübsch, freundlich und hält sich an die Service-Vereinbarungen (was ja leider nicht mehr selbstverständlich ist). Im Bett hatte ich aber das Gefühl, sie wäre mit den Gedanken wo anders und irgendwie wollte nie so richtig Stimmung aufkommen.

Letzte Woche wäre Bella dagewesen: http://www.laufhaus-altstadt.at/index.php/home/11-derzeit-nicht-im-haus/224-bella-c.html
Finde sie top und hoffe, dass sie wieder kommt. Gibt hier im Forum einige gute Berichte über sie.

ÄHM...renoviert ??? Scherz oder ??? habe noch nie so schimmlige und dreckige Nasszellen gesehen.... und auch die Böden sind echt versaut !!! Gegenüber den anderen Häusern ist das LH Altstadt bis auf den Preis eine Frechheit...aber ich gehe ja auch immer wieder hin......lol..

ÄHM...renoviert ??? Scherz oder ??? habe noch nie so schimmlige und dreckige Nasszellen gesehen.... und auch die Böden sind echt versaut !!! Gegenüber den anderen Häusern ist das LH Altstadt bis auf den Preis eine Frechheit...aber ich gehe ja auch immer wieder hin......lol..
Die drei Laufhäuser in Salzburg verlangen exakt denselben Preis; also daran wirds wohl kaum liegen, dass du immer wieder ins LH Altstadt gehst. ;)
Und dass die Duschen so schlimm wären, kann ich nicht bestätigen. Aber du hast recht, dass ein Haus, in dem 150 Euro für die Stunde verlangt wird, durchaus ein besseres Ambiente bieten könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute dort und es ist zu gewesen. Von unten aus hat es ausgeschaut, als ob alles im Haus leer geräumt wurde.

Weiß wer was näheres?

Nachdem alle Mädels telefonisch erreichbar sind, würde ich im Zweifelsfall lieber selber anrufen, anstatt irgendwelchen Gerüchten in einem Forum zu vertrauen.

Ja, die Mädels sind erreichbar. Aber wieso ist das Laufhaus zu?

ist es nicht, gestern wars offen. vielleicht warst du vor 10 bzw nach 24 uhr dort?

Woow Arielle ist ja ne richtige Bombe die werde ich morgen mal besuchen.
Aber auch Daniela und Cora sehen ziemlich heiß aus war da schon jrmand?

Die Suchfunktion leistet in solchen Fällen wunderbare Dienste ;)
Über Arielle hat sich gerade vor vier Tagen jemand erkundigt, müsste demnach hier im EF in der Kategorie "Salzburg" noch auf Seite 1 erscheinen und über Cora ist schon öfters berichtet worden. Wer suchet der findet :)

hallo

hätte mal ne frage zu den preis im laufhaus altstadt,

kann mir jemand sagen was ca die preise sind für quicke bzw ne halbe stunde ?

danke!

kann mir jemand sagen was ca die preise sind für quicke bzw ne halbe stunde ?
Am besten rufst du die Dame deiner Wahl an und klärst die Preise persönlich ab, aber grundsätzlich musst du mit 100 Euro für die halbe Stunde und 80 Euro für einen 20-Minuten-Quickie rechnen. Etwaige Extras können den Preis weiter nach oben treiben.

Preise sind unterschiedlich. Die einen wollen zb. für die Stunde 150 €, die anderen gleich 200 (!!!)
Von der Bonny, die aktuell da ist, kann ich nur abraten. Verlangt viel, wenig Service und macht auch noch früher Schluss. Hier ist kein Gefühl aufgekommen.

Wie kommen so hohe Preise in Salzburg zu stande?

Ist die Nachfrage wirklich so hoch? Wundere mich dann über die schlechten Auswahlmöglichkeiten bei uns

Wie kommen so hohe Preise in Salzburg zu stande?

Ist die Nachfrage wirklich so hoch? Wundere mich dann über die schlechten Auswahlmöglichkeiten bei uns
Nein, im Gegenteil, die Nachfrage in den Laufhäusern ist hier im Vergleich zu den meisten anderen Bundesländern eher gering. Nur die Touristen und ein paar Leute, die nur selten ins Puff gehen, sind anscheinend noch dazu bereit, diese hohen Fantasiepreise zu bezahlen. Richtig gut läuft das Geschäft hier aber trotzdem für keine der Damen und die wenigsten kommen mehrmals oder gar regelmäßig nach Salzburg. In den Laufhäusern stehen meist sogar einige Zimmer leer. Das LH Altstadt zum Beispiel hätte 12 Zimmer und laut Homepage sind im Moment nur 7 besetzt.

Zurück
Oben