Laufhäuser LH beim Why Not / Klagenfurt

Sind zur zeit nur zwei Girls dort, hab mal einen Sprung vorbeigeschaut.
Weiß nicht bin nicht sehr beeindruckt gewesen bin dann gleich wieder raus.

Also wie die Preise jetzt sind kann ich nicht sagen, die Damen vom Why Not konnte mann ja schon vorher ab 12:00 in den Zimmern dahinter besuchen, nur HP mit Bildrn gabs halt keine. Man mußte halt die Zimmern abklappern um die Mädels zu sehen. Es waren immer 4-5 Damen besuchbar und die Preise waren für die 1/2 Std. mit NF € 60,- und die ganz € 100,-. In der Wohnung 1 war bis vor kurzem so ne kleine, dunkelhaarige, ich glaub Rumänin und Namen hab ich leider vergessen. Bei der hats bei einer Std. für 100,- auch griechisch gegeben - weiß aber nicht ob das Standartangebot war und ob sie noch da ist

"Kellys-Room" sieht ja sehr verlockend aus. Wirklich sehr schön gemacht die Seite.

Also ich hab mich getraut und bin begeistert von dem Laden.. echt sauber und ordentlich!!!
Die Mädels sind bis jetzt fast alle blond gewesen ( nicht mein fall) körperlich und freundlichkeit top !!! hatte heute einen termin mit Kim ausgemacht, die einzige Brünette im HHaus, ausser einer TS.... aber die wollt ich (mich) nicht ;)
Kann euch Kim nur wärmstens empfhelen,sehr hübsche frau die weiss was siee will.
Sie arbeit ganz nach dem motto :
wie du mir so ich dir...
Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, kein gefühl mehr von abzocke !!!
w

Zurück
Oben