Laufhäuser LH Casa-Nova

Mitglied #158212

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8020)
Reaktionen
211
hallo! würd mich freuen wenn jemand hier einen Erfahrungsbericht überJanine posten kann bzw mir eine pn schicken kann! vielen dank :)

Bianca ist wieder im Casa-nova :)

Leider wohn ich nicht mehr in Graz und kann sie wahrscheinlich nicht allzu bald mehr besuchen.

Nylon- und Fußerotik bei ihr (check), Prostatamassage (noch ausständig aber hammergeil anscheinend)

war gestern mal dort - innen sieht das haus ja nicht mehr so berauschend aus. genau wie die thai nathalie, wegen der ich eigentlich dort war. habs dann bleiben lassen...

Einfach ne alte Hütte wo nix investiert wird solang die Mädels brav ihre €80.- bezahlen! Wobei man anhand der Zimmerbelegung ja sieht das der Trend eher weg von dort geht! Sollen mal einsehen das den Mädchen und Kunden was geboten werden muss!

das problem ist nicht die hütte. das problem sind größtenteils die kunden.
die der meinung sind um 20 € schon alles zu bekommen. damit meine ich jedoch nicht die
deutsprechende klientel europäischer abstammung, sondern die in gruppen auftretenden,
dunklen gestalten die sich einbilden alles erlauben zu können.
keine sw der gehobenen klasse tut sich so etwas an in graz.

SW der gehobenen Klasse sind eher Graz Nord anzutreffen,die Klientel die um 20€ ficken will versucht ihr Glück eher Zeillergasse oder lagergasse puchstrasse ...Aber als einheimischer der nicht preisdrückt und auch rerpektierst was die SW macht bzw nicht macht hast gute Karten

Casa Nova war ich einmal,aber mir taugt die Atmosphäre in dem Haus nicht so ... weis nicht die Hostesse wirkte irgendwie gestresst...

Dann sollen sich die Betreiber dort auch darum kümmern dass dort die Qualität stimmt und das nervige Publikum dass man ja gleich erkennt einfach Hausverbot erteilt!

war vor paar Tagen bei Isabella A1, war für mich der Totale Reinfall. Service extrem schlecht und dann noch der Zeitdruck.
Niewieder

Zurück
Oben