Laufhäuser LH Erotikpark / Erotikcenter

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

hab mir gedacht ich eroeffne zu den beiden laufhaeusern einen eigenen thread.

erfahrungsberichte und empfehlungen werden hier gern aufgenommen ;)

a propos: wer von euch hatte die bekanntschaft mir der angela im erotikpark gemacht ?

Hab die Sandra (Erotikcenter) vor einigen tagen getestet. Nettes ungarisches Mädl. Tolles GFS Service. Nette Unterhaltung danach.... was will MANN mehr :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat keiner lust auf einen 3er oder 4er mit angela?

Schlank und ausdauernd solltest du/ihr sein und nicht älter als 40...

Hallo !! war am We im LH Erotikpark bei der Rebeca, super Service zu einem fairen preis !! wahnsinns NF und wenn man ihr die Brüste knetet spritzt die Milch nur so raus aus den nippeln . Nettes Mädchen ! ABER das Haus und die Zimmer ein GRAUS !!!!!!!!!

Ich war mehrmals im erotik Park,also ich konnte nichts bemängeln,vor allem keine Zeitdruck bei Hostesse da hab in der Kärntner Straße schlechte Erfahrungen gemacht da sagte die Hostesse schnell schnell Chef guckt zu auf Zeit das war Stress pur im erotik Park hatte no stress und n top Service! Hoffe sie sperren bald wieder auf

Ist jetzt nach dem Brand eigentlich der Erotikpark zu oder sind wirklich alle Mädchen, die auf der Homepage sind, auch anwesend??

Ab Sonntag ist die schöne Aphrodite in dem Haus,hab sie heute in Leoben besucht.high class das Mädel .sie hat auch in diversen Foren nur die besten Bewertungen da kann ich aus eigener Erfahrung heute voll zustimmen

Zurück
Oben