Dominas LH Hasenohr Lady Laura

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hatte schon mal jmd das Vergnügen mit Lady Laura?
Wie sind so die Erfahrungen mit ihr?
Wie ist ihre Kammer ausgestattet (Fixiermöglichkeiten)?
Ist sie nur im Hasenohr oder auch woanders?
Sind die Bilder aktuell und stimmen sie mit der Realität über ein?
Und zu guter Letzt: wie sieht es preislich aus?

Danke!

Bis auf die erste Frage, ob es Erfahrungswerte gibt, kannst du alles bei Ihr persönlich erfragen. Trau dich über ein Telefonat hinweg! :winner:

Also ich war mal bei ihr,war noch im Kontakthof,da wars eher eine fade abzocker Nummer.Aus mal was anderes und bisschen Fetisch wurde eine "runterholen" mit verbundenen Augen.
War nach 10min vorbei.:kopfklatsch:
Vielleicht ist es im Hasenohr anders,sie hat sich ja scheinbar mittlerweile auf die Fetisch -Schiene spezialisiert.:roll:

volle Abzocke, bei mir war es im LH auf der Triesterstr. Photos entsprechen leider nicht der Realität. Service war ähnlich wie beim Vorposter. Mich persönlich wundert es, dass man sie noch immer am Markt findet, also Losh, diese Erfahrung kannst du dir ersparen

Also ich war 3 Mal bei ihr im Hasenohr. Preise lagen bei 250 Euro, wobei sie nicht wirklich auf die Zeit geschaut hat. Deshalb kann von Abzocke zumindest bei mir keine Rede sein. Die Bilder auf der Seite vom Hasenohr sollten schon aktuell sein und die Bilder bei Kaufmich waren es zum damaligen Zeitpunkt als ich sie besucht habe.
Ich denke es kommt auch immer drauf an wie man jemanden gegenübertritt.
Allerdings war ich auch wegen dem SM-Bereich bei ihr und der war dann ganz ehrlich nicht so überzeugend, weshalb ich es bei diesen 3 Besuchen belassen habe. Sie ist aber grundsätzlich sehr sympathisch und optisch sehr ansprechend.

Wenn man die Studios in Deutschland kennt, dann sind generell diese Kammern in Wien zum Vergessen. Laura hat ein Zimmer mit geschätzt 4 x 4 m, in dem es u.a. auch ein Andreaskreuz gibt. Außerdem jede Menge Utensilien.

Poverehrer hat Recht, ruf einfach an und frag nach. Sie ist sehr freundlich am Telefon. Positiv fand ich noch, dass dieses LH nicht unbedingt den typischen Rotlichcharakter hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben