Laufhäuser LH Paradis

Registriert
14.10.2006
Beiträge
250
Reaktionen
91
Punkte
36
Checks
1
Gibt es was zu den Mädels im LH Paradis zu berichten? Möchte eventuell Morgen Abend hingehen.
Die Chrisi und Mona kenn ich schon.
 
Wo hast Du denn Deine Erfahrungsberichte über diese beiden Damen reingeschrieben?

Die schau ich mir gerne mal an.

LG Glatze50
 
Hy Glatze, das is schon länger her das ich die beiden besucht habe. Die Chrisi ist eine ganz nette und die Mona redet dauernd. Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr.
 
Am Besten wäre es, möglichst bald nach einem Besuch einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben, weil man sonst alles wieder vergisst.
Geht mir auch so!

Kassandra lässt sich alles extra bezahlen - NF usw. Also nix für mich.
Die Imke macht brav alles mit - sie würde ich Dir empfehlen!

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit im LH Tabaris bei Kimberly!

ENTÄUSCHUNG!
Hat viel versprochen, aber nix davon gehalten!
Die innigen Zungenküsse waren zwei kleine Bussis, das intensive Naturfranzösisch war lustloses Wixen mit ihrer Hand und die versprochene Mundvollendung hat es ebenfalls nicht gegeben!
Schade ums Geld!
Ich bin wirklich sehr von ihr enntäuscht, weil ich das von ihr nicht gedacht hätte!

LG Glatze50
 
Kimberly hat unterschiedlichste Kritiken. Von hochgelobt bis zu unglaublich (schlecht).
Habe sie auch mal besucht (finde meinen eigenen Artikel im Konkurrenz-Forum leider nicht mehr). Aber dieses Erlebnis ist mir für immer in Erinnerung geblieben: nie wieder!


Habe keine Ahnung warum die Bewertungen so unterschiedlich sind. Ich denke, dass die Qualität der Dienstleistung tatsächlich so variiert:
a) entweder abhängig vom Kunden, wie er ihr zu gesicht steht
Wenn du nicht ihr typ bist, dann kannst du noch so lieb sein - spielt keine rolle

b) oder abhängig vom stress (wenn sie schon länger hier ist und reif für den Urlaub)
Ist mir in der vergangenheit schon einmal aufgefallen, dass die kritiken vor ihrem urlaub deutlich schlechter wurden. Allerdings war mein besuch bei ihr wenige Wochen danach - und auch keine Offenbarung :-(

Ist mir letztlich aber auch egal, denn mich sieht sie nicht mehr. Erfahrungen stimmen mit Glatze50 ziemlich überein!
 
Kimberly hat unterschiedlichste Kritiken. Von hochgelobt bis zu unglaublich (schlecht).
Habe sie auch mal besucht (finde meinen eigenen Artikel im Konkurrenz-Forum leider nicht mehr). Aber dieses Erlebnis ist mir für immer in Erinnerung geblieben: nie wieder!


Habe keine Ahnung warum die Bewertungen so unterschiedlich sind. Ich denke, dass die Qualität der Dienstleistung tatsächlich so variiert:
a) entweder abhängig vom Kunden, wie er ihr zu gesicht steht
Wenn du nicht ihr typ bist, dann kannst du noch so lieb sein - spielt keine rolle

b) oder abhängig vom stress (wenn sie schon länger hier ist und reif für den Urlaub)
Ist mir in der vergangenheit schon einmal aufgefallen, dass die kritiken vor ihrem urlaub deutlich schlechter wurden. Allerdings war mein besuch bei ihr wenige Wochen danach - und auch keine Offenbarung :-(

Ist mir letztlich aber auch egal, denn mich sieht sie nicht mehr. Erfahrungen stimmen mit Glatze50 ziemlich überein!

Das hat nix mit den Kerlen zu tun....eher mit einem ganz bestimmten wenn die Mutter gerade frisch verliebt ist und einen neuen "Freund" hat dann ist der Service meistens grotten schlecht.....
 
Zurück
Oben