Laufhäuser LH Tabaris Adelin/Angela

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor das erste Mal in ein LH zu gehen und würde gerne die erfahrenen LH-Gänger um ein paar Infos bitte.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Adelin bzw. Angela, die sich gerade im LH Tabaris befinden sollen? Wie sind die Preise ca.?

Wie läuft das ganze im LH Tabaris eigentlich ab? Ist das erste Mal, dass ich ein LH besuchen würde. Wo ist eigentlich das LH genau? Ich kenne nur den Fronteingang an der Straße und den großen Parkplatz mit Einfahrt zwischen Tankstelle und Eingang.

Edit: ok, es scheint Adelin ist nicht mehr im LH. Somit beschränkt sich die Frage auf Erfahrung mit Angelina. Falls jemand mit den anderen Damen im LH Erfahrung hat (keine TS bitte) würde mich dies auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei meinem letzten Besuch f. 1h 150.- bezahlt.
Nicht unbedingt überzogen.
Das mit den Mädls ist immer subjektiv.
was für den einen Top ist, ist für den andern geht so und für den nächsten der Griff ins Klo.

Fährst neben der Tankstelle rein, ist ein großer Parkplatz.
Das Haus westlich, also richtung See ist das geöffnete LH.
Direkt neben dem Nachtklub ist eine Türe, im Parterre siehst du linkerhand die aktuellen Bilder.
Gehst rauf in den ersten Stock, gustierst dann eventuell noch den 2.Stock und suchtst dir die Braut der Stunde aus.

Danke für die Erläuterungen und Beschreibungen.

Falls jemand Erfahrung von den aktuellen Damen bzw. angekündigten hat, würde ich micht freuen. Ich weiß, es gibt einen Thread über LH Tabaris, aber da steht nichts aktuelles drin.

Die besten sind für mich Imke, Niki (momentan nicht im Haus) u. Pamela. Ich war mit allen sehr zufrieden. ;-)

Viel Spaß!

Zurück
Oben