Laufhäuser LH Vesuv - Leyla

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, kennt wer die Leyla die gerade in Salzburg Vesuv ist?
Schaut sehr heiß aus und will sie diese Woche mal besuchen

Ich habe sie vor ca. 6 Wochen auf Booksusi gefunden und hab sie in SBG privat besucht.
Die gebuchte Stunde war nach 25 min vorbei! Auch war keine Ruhe, entweder kam eine Freundin ins Zimmer und brauchte irgendwas oder das Handy hat geläutet und sie musste sofort nachschauen...
Bilder sind echt! Super geiler,schlanker Körper, allerdings keine schönen Zähne.
Vielleicht funktionierts mit ihr im LH ja besser....
Wiederholungsfaktor meinerseits 0%

Ich habe sie vor ca. 6 Wochen auf Booksusi gefunden und hab sie in SBG privat besucht.
Die gebuchte Stunde war nach 25 min vorbei! Auch war keine Ruhe, entweder kam eine Freundin ins Zimmer und brauchte irgendwas oder das Handy hat geläutet und sie musste sofort nachschauen...
Bilder sind echt! Super geiler,schlanker Körper, allerdings keine schönen Zähne.
Danke für deinen Beitrag Garcia, ist sie wenigstens willig und heiß? Warum hats nur 25 Minuten gedauert? Hat sie aufgehört weil du gekommen bist oder was war der Grund?
Und was ist sie für a Nationalität? Weißt du das?
Lg

Ja, es gibt schon einen Grund, warum Sie auf allen Fotos den Mund geschlossen hat... :shock:

Danke für deinen Beitrag Garcia, ist sie wenigstens willig und heiß? Warum hats nur 25 Minuten gedauert? Hat sie aufgehört weil du gekommen bist oder was war der Grund?
Und was ist sie für a Nationalität? Weißt du das?
Lg

Ich glaube, sie kommt aus Rumänien.

Aufgehört hat sie, weil ihre Uhr scheinbar schneller geht, als z.B. meine. Aber das gibts ja bei solchen Mädchen leider öfters.

Also wenn du sie besuchst, würde mich ein Bericht sehr interessieren. :up:

Zurück
Oben