Libidocreme

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte wissen wieviel so eine Libidocreme bringt. Macht sie wirklich so heiß wie es auf der Packung steht?
Lohnt es sich sie aus zu probieren?

MfG Kati

Ich wollte wissen wieviel so eine Libidocreme bringt. Macht sie wirklich so heiß wie es auf der Packung steht?
Lohnt es sich sie aus zu probieren?

MfG Kati

Hallo Kati!

So etwas gibt es? :shock: Kenne ich nicht. Aber ich tippe mal auf Humbug. Nicht alles glauben!

LG
blue_dreamerIN

Würde sagen:

Bitte glaub nicht jeden Schmäh! Das ist jetzt die gleiche Geschäftemacherei, wie mit der verschiedenen "Ständertropfen" und Salben.

Ich wollte wissen wieviel so eine Libidocreme bringt.

uu einiges! vor allem der firma die sie vertreibt :confused:
aber vielleicht gibt's ja auch da einen placeboeffekt

kenn ich nicht! und mein partner würde mir sicher verbieten, diese auszuprobieren... (er müßte sich jetzt schon zigfach klonen, um meine lust zu stillen... bei meiner ausgeprägten libido)... aber wenn sie bei männern wirksam wäre... her damit!!!:mrgreen: ;)

Du könntest imho auch eine dieser Sportcremen benutzen, die die Durchblutung fördern und irre heiß werden auf der Haut! :mrgreen:

Guck´ mal, was für Inhaltsstoffe auf der Packung angegeben sind und poste die hier, dann können wir vielleicht mehr sagen!

Du könntest imho auch eine dieser Sportcremen benutzen, die die Durchblutung fördern und irre heiß werden auf der Haut! :mrgreen:

also ob eine Eichelmassage mit Diana Menthol so libidosteigernd wär wage ich zu bezweifeln...:mrgreen:

Auch wenn ich sonst nicht aus Erfahrung sprech...aber jedliche Form von Cremen,Tropferln und sonstiges halt ich für WischiWaschiHumbug

Aber muss auch sagen die einzige Erfahrung die ich gemacht hab war mit Massageöl....das steigert schon die Libido....kommt dann aber nicht auf die Wirkstoffe an, sondern eher auf die Person die man damit massiert bzw von der man massiert wird.

Topfencreme hat auch seine Vorzüge ;)

also ob eine Eichelmassage mit Diana Menthol so libidosteigernd wär wage ich zu bezweifeln...:mrgreen:
Es war auch nicht von "die Möse ausschmieren" die Rede, sondern eher gemeint, sich ein Tupferl auf den Kitzler zu streichen! :mrgreen:

Und heißer Topfen ist ein gutes Mittel gegen Erkältung, so wie auch Diana Menthol. Aber in diesem Thread hat es imho dann nix verloren! :mrgreen:

Also bei wem sollte diese Creme jetzt angewendet werden???

Ich hab es nur einmal bei einer Dame des profesionellen Gewerbe erlebt, das sie nach einiger Zeit der händischen Massage, sich irgendeine Creme oder ein Öl in den Händen verteilt hat und damit den kleinen Venntur weiter behandelt hat.
Das Zeug wurde warm bis heiss, wodurch mein Weg zum Höhepunkt um ein vielfaches beschleunigt wurde.
Naja... war nicht mein Ding.

Venntur, der es geniesst auch mal länger verwöhnt zu werden

Zurück
Oben