Massagen Lidia Gurkgasse

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

im Kontaktbazar/Massagen inseriert eine Lidia in der Gurkgasse in 1140 Wien. Finde sie attraktiv, Preis lt. telefonischer Auskunft
€ 100.- /Stunde, alles dabei.

Kann jemand etwas über ihren Service berichten? Die Suchfunktion bringt leider kein Ergebnis.

Danke, Johnny

Hallo an alle,

im Kontaktbazar/Massagen inseriert eine Lidia in der Gurkgasse in 1140 Wien. Finde sie attraktiv, Preis lt. telefonischer Auskunft
€ 100.- /Stunde, alles dabei.

Kann jemand etwas über ihren Service berichten? Die Suchfunktion bringt leider kein Ergebnis.

Danke, Johnny

Vielleicht schreibt keiner, weil er Ähnliches erlebt hat dort wie ich. Das ist eine Wohnung im ersten Stock des Hauses. Wollte zu ihr (sieht auf den Fotos echt toll aus) aber es war nur ihre "Schwester" anwesend. Deren Fotos zeigen eine total sexy Frau. Von beiden gibt es einige Inserate im Hostessenindex. Auch mit der selben Handynummer. Ich hatte zwar Lidia (Linda...wie sie sich auch nennt) nicht persönlich gesehen (nur einige Male telefoniert) eben nur ihre Schwester. Die Fotos sind sicher von einer anderen Frau. Das ist niemals Sissi gewesen wie sie auf den Fotos aussieht. Fake total !!!!Falls also Lidia ähnlich agiert dann wirst auch Enttäuschung erleben. Ich jedenfalls war derart von Sissis Erscheinung schockiert, dass ich frustriert gleich wieder ging.
Eine derartige Abweichung von Foto und Realität hatte ich noch nie erlebt. Nicht in 30 Jahren mit SW. Ich habe dann nicht einmal mehr Lidia angerufen um meinen Frust auszudrücken.
Falls Du also zu ihr gehst, berichte bitte was Du dort erlebt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Sissi kenne ich nicht.
Die Lidia ist ein nette blonde Ungarin, um die 30. Sie hat/hatte (?) Bilder im Hostessenindex, die echt sein könnten. Der Körperbau jedenfalls entspricht. Vor etwa 1 Jahr war der Tarif 90,-/h (+ 20,- NF).

Zurück
Oben