Outdoor Lidlpark

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung dort gemacht?
Ich kann mir sehr gut vorstellen an warmen Sommernächten auf der Wiese zu Vögeln *gg*

Befinde mich gerade dort und ich muss auch sagen das die Pissoir wirklich fein aussehen

Äh, wo bzw. was ist "Lidlpark"?

Schon mal etwas von Google gehört?

Außerdem.. Lidlpark. Darin steckt schon mal der Name Park darin, vielleicht ist es ein öffentlicher Park?
Außerdem habe ich den Thread für Wien angegeben. Also ein Wiener Park eventuell?

Und in der Zeit wo du deine Frage geschrieben hast hättest du locker danach googlen können

Außerdem.. Lidlpark. Darin steckt schon mal der Name Park darin, vielleicht ist es ein öffentlicher Park?
Außerdem habe ich den Thread für Wien angegeben. Also ein Wiener Park eventuell?

Und in der Zeit wo du deine Frage geschrieben hast hättest du locker danach googlen können
Danke für deine Bampfigkeit und Unfreundlichkeit, Herr Oberlehrer!

....und in der Zeit wo du ihn "belehrt" hast, hättest schon im 1-Finger-System die Adresse schreiben können :D

....und in der Zeit wo du ihn "belehrt" hast, hättest schon im 1-Finger-System die Adresse schreiben können :D

Hätte ich. Aber er wollte ja noch dazu wissen was ein Lidlpark ist und da hilft ihm die Adresse auch nicht weiter.
Und dann kommt es noch so weit das ich ihm erklären muss wie man dort hin kommt, nicht mit mir