Liebe Forenmitglieder

U

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin heute sehr glücklich, da es in meiner sexuellen Beziehung keinerlei Tabus gibt und mein Freund, ein Fachmann ist ersten Ranges ist wenn ich es einmal so sagen darf.

Nicht nur in seinem Beruf sondern auch in unseren eigenen 4 Wänden haben wir zusammen ein wunderbare Spiele für lange Abende entwickelt, welche nicht gerade als alltäglich zu bezeichnen sind besonders in sexueller Richtung, darf immer wieder aufs neue wundervollen Sex mit ihm haben.

Am liebsten mag ich es, wenn ich von ihm mit zahlreichen Stricken oder Lederriemen gefesselt werde, und seine Lustvollen Spielereien genießen kann und darf.

Warum auch nicht wir lieben uns sehr und erlaubt ist was uns beiden gefällt. Heute am letzten Tage des Jahres bekommen wir Besuch einer sehr lieben Urlaubsbekanntschaft. Sie heißt Regina etwas jünger als ich. Wir hatten im Urlaub schon wunderbaren Sex zu dritt gehabt.

Und heute möchte ich einmal dass Regina in meine unterwürfige Rolle begibt und sich uns beiden hingibt. Hoffe dass es uns beiden gelingt und sie mitspielt.

Wir wollen sie in unserer eigenen Fesselkammer entführen und sie kräftig verschnüren. Sie soll uns ganz ausgeliefert sein. Als wir die Woche telefonierten haben wir schon besprochen das wir es am letzten Tag des Jahres noch einmal ausgefallen Sex haben möchten und dies zu dritt. Es soll ein gemeinsames Spiel werden in dem Regina die Hauptrolle spielen wird. Sie soll sich devot uns hingeben.

Ich werde sie genüsslich verführen indem ich ihre Muschi mit meiner Zunge zum überlaufen bringe während mein Freund ihre festen Titten massiert/ knetet. Wenn sie richtig feucht ist und fast kurz vor ihrem Abgang ist werde ich ihr einen Finger nach dem andern in ihre Muschi stecken bis ich die ganze Hand in ihr habe und sie damit ficke.

Während dessen muss sie ihm seinen Schwanz blasen und tief in ihrer Kehle auf nehmen. Sie ist genauso veranlagt wie ich es bin und das ist gut.

Mein Freund und ich freuen uns auf diesen schönen Ausklang des Jahres 2015.

In diesem Sinne wünschen wir hier der Forenmitgliedern alles Liebe und gute, das ihr gut den Jahreswechsel übersteht.

Herzliche Grüße Unterwürfig

In diesem Sinne wünschen wir hier der Forenmitgliedern alles Liebe und gute, das ihr gut den Jahreswechsel übersteht.

Ich werde sie genüsslich verführen indem ich ihre Muschi mit meiner Zunge zum überlaufen bringe während mein Freund ihre festen Titten massiert/ knetet. Wenn sie richtig feucht ist und fast kurz vor ihrem Abgang ist werde ich ihr einen Finger nach dem andern in ihre Muschi stecken bis ich die ganze Hand in ihr habe und sie damit ficke.

passt richtig guad zam :haha:

Vielleicht gibts ja im nächsten Jahr auch Fotos von eurem Jahresausklang hier im Forum zu bewundern;)
Wünsch euch jedenfalls auch einen guten Rutsch.

Also wenn das eine Frau gepostet hat dann fress ich einen Reisigbesen samt Hexe!:mrgreen:

Gott sei Dank, Hexen sind eh so schwer verdaulich!
Sitzt zuhause und fantasiert wenn was wie wo und wann wäre....! :fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben