F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie soll man sich verhalten, wenn ein rumänische sagt, sie ist verliebt in mich? Da gehts ja wahrscheinlich nur um eine billige Abzocke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kann davon ein Lied singen, wie man so schön sagt. Aber grundsätzlich würde ich so ein Angebot nicht ausschlagen. Warum auch ?
Ich habe schon mehrfach Frauen aus GUS Staaten, Tschechien oder Deutschland getroffen mit denen ich einen längeren Zeitraum verbracht habe.
Derzeit bin ich mit einer 22 jährigen Tschechin zusammen. Wir kennen uns seit 18 Monaten und es hat sich so entwickelt.
Sie wohnt in Ihrer freien Zeit bei mir. Für Sie bin ich Ihr Mann. Solange kein Zuhälter oder Ähnliches hinter der Frau steht habe ich keine Probleme.
Also mein lieber Franz4 probiere es einfach. Wie gesagt VORSICHT ist überall im Leben angebracht.
kenkeneverel
Wie soll man sich verhalten, wenn ein rumänische sagt, sie ist verliebt in mich? Da gehts ja wahrscheinlich nur um eine billige Abzocke.
Warum die Finger davon lassen ? Wenn Sie dir gefällt ist es immer einen Versuch wert.
Man muss nicht immer das absolut Schlechte in so einer Situation annehmen.
Wenn HerrFrodo damit bisher nicht gut gefahren ist, okay muss man akzeptieren. Aber das bedeutet noch lange nicht das es nicht funktioniert.
kenkeneverel