Hostessen Liebe rumänische Hostesse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wie soll man sich verhalten, wenn ein rumänische sagt, sie ist verliebt in mich? Da gehts ja wahrscheinlich nur um eine billige Abzocke.

@franz
Also wenns eine käufliche dame sagt, wäre ich vorsichtig um nicht zu sagen halte abstand. oder kennt ihr euch privat??
LG

Das ist so eine Sache die mir selber auch schon Passiert ist.Ich habe mich oft mit einer Privat getroffen und habe es aber beendet bevor ich ihr verfallen bin.Mich hat es zwar keinen einzigen Groschen gekostet aber dafür viele Nerven.FINGER WEG VON IHR!

vorsichtig .... seeehr vorsichtig.
Da gabs schon mal einen ähnlichen Thread - ich denke, ausschließen kann man:down: nix und wo die Liebe hinfällt läßt sich auch nicht bestimmen - trotzdem würde ich dir zu einer gesunden Portion Skepsis und Mißtrauen raten. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie´s (schon überhaupt als Professionelle) auch verstehen.

Also ich kann davon ein Lied singen, wie man so schön sagt. Aber grundsätzlich würde ich so ein Angebot nicht ausschlagen. Warum auch ?
Ich habe schon mehrfach Frauen aus GUS Staaten, Tschechien oder Deutschland getroffen mit denen ich einen längeren Zeitraum verbracht habe.
Derzeit bin ich mit einer 22 jährigen Tschechin zusammen. Wir kennen uns seit 18 Monaten und es hat sich so entwickelt.
Sie wohnt in Ihrer freien Zeit bei mir. Für Sie bin ich Ihr Mann. Solange kein Zuhälter oder Ähnliches hinter der Frau steht habe ich keine Probleme.
Also mein lieber Franz4 probiere es einfach. Wie gesagt VORSICHT ist überall im Leben angebracht.

kenkeneverel

Also ich kann davon ein Lied singen, wie man so schön sagt. Aber grundsätzlich würde ich so ein Angebot nicht ausschlagen. Warum auch ?
Ich habe schon mehrfach Frauen aus GUS Staaten, Tschechien oder Deutschland getroffen mit denen ich einen längeren Zeitraum verbracht habe.
Derzeit bin ich mit einer 22 jährigen Tschechin zusammen. Wir kennen uns seit 18 Monaten und es hat sich so entwickelt.
Sie wohnt in Ihrer freien Zeit bei mir. Für Sie bin ich Ihr Mann. Solange kein Zuhälter oder Ähnliches hinter der Frau steht habe ich keine Probleme.
Also mein lieber Franz4 probiere es einfach. Wie gesagt VORSICHT ist überall im Leben angebracht.

kenkeneverel

zwischen einer frau getroffen und einer frau aus dem horizontalen gewerbe, ist ja wohl ein unterschied...oder?? Also ich würde hier echt meine finger davon lassen..aber gut..meine Meinung eben.
LG

Warum die Finger davon lassen ? Wenn Sie dir gefällt ist es immer einen Versuch wert.
Man muss nicht immer das absolut Schlechte in so einer Situation annehmen.
Wenn HerrFrodo damit bisher nicht gut gefahren ist, okay muss man akzeptieren. Aber das bedeutet noch lange nicht das es nicht funktioniert.

kenkeneverel

Wenn beiderseitig alles paßt, dann würde ich sagen probier´s.
Viel Glück.
:daumen: :daumen: :daumen:

Wie soll man sich verhalten, wenn ein rumänische sagt, sie ist verliebt in mich? Da gehts ja wahrscheinlich nur um eine billige Abzocke.

Wie alt bist DU ?? 14 ??? Oder wie ??
Gibt halt einfach kein Geld aus für sie - ausser so Einladungen zum Essen oder so - wenns Dir Spass macht !
Und wenn sie was will von Dir - einfach abwiegen - Emotionen raus und rechnen : Einsatz - Gewinn !

Ich bin mit einem Mädchen "zusammen", die bei den 6devils gearbeitet hat, an Deiner Stelle würde ich es Probieren. Ich würde jetzt gar nicht das "sei Vorsichtig" auf ihren Job hin anwenden sondern eher wo Sie herkommt, viele Mädchen suchen natürlich gezielt Männer aus Österreich, Deutschland,... das ist aber nicht unbedingt etwas schlechtes.
Sei halt Vorsichtig wenn es um die Kohle geht, ansonsten :daumen:

vertraue deinen Gefühlen!
die Liebe kennt keine Barrieren
bald erkennt man ja eh,ob es nur wegen Geld ist
aber die Damen aus dem ehemaligen Osten sind sehr zugänglich und ehrlich
Ausnahmen gibts halt immer....

Wenn Sie Dich "liebt" und leider immer noch für Ihre Zeit Geld von Dir verlangt, dann ists Fake, wenn Du nichts bezahlen mußt wirds schwierig und Du mußt Dir überlegen ob Du mit Ihrem Job klarkommst. Viel Glück.

Warum die Finger davon lassen ? Wenn Sie dir gefällt ist es immer einen Versuch wert.
Man muss nicht immer das absolut Schlechte in so einer Situation annehmen.
Wenn HerrFrodo damit bisher nicht gut gefahren ist, okay muss man akzeptieren. Aber das bedeutet noch lange nicht das es nicht funktioniert.

kenkeneverel

Ich persönlich hatte noch nie diese Situation. Aber ein guter Freund von mir und der ist mächtig auf die Schnauze gefallen...ok selber schuld vielleicht.
Aber es gibt hier schon so viel gute Tips hier die durchaus überzeugen....
Viel Glück auf jeden Fall :daumen:

Hallo,
ja auch ich habe mich in eine hostesse verliebt. Zurück bleibt ein ehelicher Trümmerhaufen und es kostet geld. Vielleicht sollte man das auch bedenken. Aber ich bereue es nicht (noch nicht?!?)

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, lass es spätestens dann, wenn sie das erste mal fragt ob Du ihr bei einem finanziellen Problem helfen kannst. Wenn Du es tust, wird es nicht das Einzige und Letzte sein! Ich hab da eine ganz eigene Erfahrung. Auch wenn ich nicht wusste, dass sie in diesem Gewerbe "Geld macht" (ihr Ausdruch als ich es erfahren habe). Es ist das Einzige was wirklich wichtig ist. Konsum verblendet und das Geld rinnt durch die Finger, so schnell kannst Du es mit "normaler" Arbeit nie verdienen!!! Wenn es genug ist, muss ein anderer herhalten und für Dich gibt es eine tolle Telefonstimme (meist auch nett und weiblich) die Dir sagt, dass die Telefonnummer derzeit nicht in Verwendung ist. Ich will das nicht verallgemeinern aber nach Erfahrungen mit "Ostblockgirls" in meinem Bekanntenkreis und einschlägiger eigener Erfahrung, sei vorsichtig und schau nicht durch die rosarote Brille. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel aber nichts ist wichtiger als das Geld.

...und denk nicht mehr daran !
ich spreche aus erfahrung - kostet nur unmengen und bringt NICHTS !

Hatte ein ähnliches Erlebnis. Die Dame war zuerst voll nett zu mir, wollte sich mit mir am Wochenende treffen, kam aber nie. Sie meinte zwar ich solle ihr SMS schreiben, hat aber nie geantwortet. Als sie dann offenbar gemerkt hatte das ich nicht gleich Feuer & Flamme war, ging sie plötzlich merkbar auf Distanz. Plötzlich wars vorbei mit dem geilen Sex, mit den lauten Orgasmen. Quasi "Sex nach Vorschrift!" Scheinbar hatte sie mir zuvor was vorgespielt (Orgasmus, zärtlicher Kuschelsex) um mich einzulullen. Wie auch immer - bin heute froh das ich vorsichtig war. Kann zwar natürlich nix beweisen, aber ich vermute sie wollte sich durch mich ihren Aufenthalt in Österreich "erleichtern", wenn ihr wisst was ich meine!

@Franz4: Verrätst du uns wer die Dame ist? Vielleicht ein ex-Lindengasse Mädchen? Vielleicht is die gleiche wie bei mir? War auch eine Rumänin.

Scheinbar hatte sie mir zuvor was vorgespielt (Orgasmus, zärtlicher Kuschelsex)

Ih wette das sie beim Ogasmus sogar geheult!! :)

Zurück
Oben