Dienstleistungen Diverses Liebe Tante Poldi.

L

Gast

(Gelöschter Account)
Um mich brauchst Dir keine Sorgen machen. Gestern hab ich einen Kärntner troffen der kennt sich in Thailand aus und hat mir alles zeigt. Frauen die supergut Pingpongballerl schießen können und Riesendinger verschwinden lassen, hungernde kleine Mäderl die um Eisenröhrln tanzen bis sie schmutzige alte Männer mitnehmen. Alles nur damit sie ihr Baby füttern können das ihr irgenein gewissenloser Schurke gemacht hat bevor sie noch gwusst habn was da passieren kann. Aber das lächeln ist ihnen trotzdem no net vergangen.
Heisst net umsonst Land des Lächelns. In teuren Einkaufszentern kann man sich vor lauter lächeln und Wais gar net erwehren. In den billigeren Plätzen sind die Einheimischen aber schon ganz erschöpft vor lauter waiing. Zu viele Langnasen wie wir respektvoll genannt werden. Ich wai aber trotzdem, sogar der Häuslfrau, sollns net glaubn daß ich mir auf mei lange Nasen was einbild.
Nachdem diese lieben Menschen hier so berühmt für Gesundheitspflege sind, hab ich mir den Buckl massieren lassen. Ganz gschamig, hinter ein Vorhang! Das erste was ich drin bemerkt hab, ist daß das Wasser dort stark hart ist. Lauter Kalkflecken am Handtuch wo man draufliegt. Was andres kanns nicht gwesen sein, weil ja die Thais das sauberste Volk der Welt sind.
Hie und da lies ich wie die Ausländer über die Thais schreiben. Ein Wahnsinn wie die da alles aufbauschn. Fallen ein Paar dutzend Bsoffene aus dem Fenster heißts gleich "Pattaya Flying Club". Eine Englische Zeitung schreibt daß im Jahr über 200 von ihnere Leut da hamdraht worden sind. Wenn das wahr ist, friss ich an Besen. Die Thais san so liab und glücklich, daß die neidigen Krotn net mitanschaun können und solche Gschichten erfinden. Nur einmal hab ich gsehn daß auch gute Ausländer draufzahlen können.Da steht einer neben mir am Häusl und stöhnt und schreit während dem wischerln. Er sieht wie ich schockiert dreinschau, so zeigt er mir sein Zump..Geschlechtsteil. Des hat ausgschaut wie ein Tannenzapfn soviel Warzen hat der draufghabt. Der hat eine retten wollen von einem Leben voll Prostitution und AIDS. Als Dank hats ihm das andraht.
Was erfreulicheres: Geh in den letzten Tag immer mit einem lieben Mädel spazieren. Sie ist a Verkäuferin, muß aber Urlaub haben weils den ganzen Tag Zeit für mich hat. Die Arme muß ihre ganze Sippschaft füttern, obwohls fast eh nix verdient. Sie hat mir lauter lange Narben zeigt, zerfleischt sich vor lauter Gram. Yabba nennt man diesen Zustand hier. Werd ihr halt jedes Monat ein Paar Euros Schicken, uns gehts ja gut in Österreich.
Muß aufhören, die Noi will schon wieder mit mir einkaufen gehn. Bin eh bald daham, hoffentlich hab ich mir ka Krankheit am Klositz da eingfangt.
Alles Liebe, Dein Franzl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach: Super!

Ich will übrigens auch eine Tante haben, die im Erotikforum mitliest.

Und ich bin gespannt, welche Übersetzungswünsche jetzt zu deinem Text kommen. Für Nichtösterreicher wird er nämlich ziemlich unverständlich bleiben. Aber gut so!

Und noch viel Spass mit deinen Verkäuferinnen.
 
ach was, das ist sogar für einen zugereisten Piefke verständlich ;)
 
Zurück
Oben