Bei meiner letzten Beziehung hatte ich genau das 3 Jahre lang versucht, jedoch ohne Erfolg. Wir hatten einfach komplett unterschiedliche Ansichten. Da wird es eben auch schwierig das man auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Nur als kleines Beispiel:
Die wenigsten Frauen die ich kennenlernte wollten AV...im Grunde auch ich nicht. Eine sagte sogar, sie würde sich niemals im Leben in den Arsch vögeln lassen.
Aber sie liebte es die Muschi geleckt zu bekommen.
Irgendwann bin ich mit meiner Zunge zwischendurch mal zum Arschloch abgebogen, siehe da, es hat ihr gefallen. Sie mochte Finger in der Muschi, da wurde sie richtig nass...irgendwann massiert man dann halt den Anus mit, man wagt es kaum zu glauben, auch das hat ihr gefallen.
Der langen Rede kurzer Sinn, nach rund drei Jahren wuchs unsere gemeinsame Lust auf AV und nach Zunge, einem und zwei Fingern wollte sie plötzlich meinen Schwanz im Arsch spüren.
Anfangs hat es uns beide nicht wirklich interessiert, dann haben wir aufgehört darüber zu reden und uns langsam vorgetastet.
Darüber reden mag ja nicht schlecht sein, vor allem wenn beide ähnliche Vorstellungen haben. Wenn dem aber nicht so ist, kann dadurch auch alles schlimmer werden, weil sich eine Seite in eine Richtung gedrängt, genötigt oder genervt dabei fühlt.
Entweder wächst mit der Liebe das Vertrauen, die Hingabe, die Lust sich fallen zu lassen, oder man redet sich gegenseitig in andere Ecken.
Die richtige Mischung aus Gesprächen und Taten macht es aus, wenn man sich gemeinsam entwickeln will.