Ich hab das Talent mich ständig in eine Frau zu verlieben, die sexuell überhaupt nicht meinen Vorstellungen entspricht. Warum passiert sowas? Ist es nicht möglich sich in die Person zu verlieben die auch sexuell total zu einem passt?
Auf das "ständig" spring ich mal an.
Ich hab mal gehört, dass es Männer gibt, die daheim prüde sind, die Partnerin nicht als sexuell aufgeschlossenes oder gar sexuell gieriges forderndes Partnerinnen-Weibs-Wesen erleben können/wollen.
Dann mitunter außer Haus suchen, weil das Muttchen daheim für so wilde Dinge ganz sicher nicht zu haben ist.
(Da würden ja Welten zusammenbrechen, wenn die Schnitzel-Paniererin Lust hat mal ihren Popo anzubieten......)
Somit muss Mau-Sex nicht unbedingt von einer vielleicht eh schon sexuell gelangweilten Frau ausgehen muss, sondern durchaus von der Erwartungshaltung des Partner seiner Partnerin gegenüber geschuldet sein kann. Das ist als Möglichkeit nicht ganz außer Acht zu lassen. Das Unterbewusstsein ist ein Hund.....)
Hier würde die Situation eintreten, dass eine wilde und offene Liebhaberin nicht mit einer verlässlichen und treuen Partnerin im Manns-Kopf zusammen passt.
Sicherheit, Heim, Geborgenheit ist für so manche/n nicht mit starken sexuellem Selbstbewusstsein und sexuellen Begehren des Partners in Einklang zu bringen.
Dazu kann sich Verlustangst aber auch eigene Versagensangst paaren.
Oiso, wenn Du eine der Möglichkeiten hören willst.
Die anderen sind eher net so nett.
o.t. Wie kommt es in Beziehung zu Outdoorsex? Es fangt meist mit Schmusen an, nicht damit irgendwohin zu gehen, Decke aufzubreiten mit dem fixen Plan, dass jetzt "Outdoorsex" am Spielplan steht.
Über Sex sprechen: Ja, das ist eigentlich recht normal. Man redet über Trends oder "Bekannte" und nähert sich dem Thema recht rasch an in einem Ping-Pong-Spiel. Man setzt sich nicht zum Kaffee und sagt: "So, jetzt reden wir über Sex. Was willst Du?"
Nachdenken könnte man drüber, ob es vielleicht nicht Männer geben könnte, die echt zu verklemmt sind, mit der Frau des Herzen geilen Sex zu haben, drüber zu reden, was auszuprobieren - das dann doch lieber mit einer Frau machen, die ihnen nicht ganz so nahe steht.
(....weil was soll sich die eigene Frau von einem denken......das ist übrigens durchaus mitunter ein Hort weiblicher Langeweile bis hin zur Frustration - ja und dann MUSS er ja fremd gehen, wenn das eigene Weib so frigid ist - und es dreht sich und dreht sich - in dem Fall abwärts....)
Wie immer nur meine Meinung, genderts hin und her, net nur Heteros haben solche Probleme, keine allgemeine Gültigkeit und oft ist es sowieso ganz anders und manchmal voll wurst.