Ähm, das kam nicht so raus - Du hast schon eine Frau und ihr habt kein erfülltes Sexualleben gemeinsam zusammengebracht?
Geh, sei so gut und sag ihr, sie soll mal vorbei schauen und erzählen was sie so von Euren Sexualleben hält, wie sie das empfindet.
Da wäre ich echt mal neugierig.
Dazu noch angemerkt... Ich gehe dabei nicht nur nach dem Aussehen... Für eine Beziehung ist mir das relativ egal, es sollte einfach nur nicht das komplette Gegenteil zu meiner Traumvorstellung sein (die sowieso unrealistisch ist), und das würde ich mir einfach auch in allen anderen Bereichen wünschen. Es ist nicht nur der Sex der wichtig ist in der Beziehung, das ist klar, aber es sollte doch von allem etwas sein.
Das heißt, wurst was Du kriegst, wird nie schöner als im Traum sein.
Arm eigentlich.
Du bist jetzt aber grad net auf der Suche nach erfülltem Sex in Beziehung, oder verstehe ich das falsch?
Ich dachte einfach immer, bzw. denke ich jetzt auch, dass sie menschlich einfach perfekt zu mir passt..
Oh Gott.
Würde dass mein Liebster über mich sagen, hätte er den Gogosch, so schnell könnt er gar net schauen.
Das braucht keine Frau, das Muttchen für den kleinen Sex-Schlingel machen.
Es ist halt einfach so, dass sich auch jetzt immer noch herausstellt, dass sie einfach total verschlossen ist, und ich einfach keine Chance finde das zu ändern...
Kommst vielleicht ein bisserle nervös fickrig rüber, das turnt mitunter auch ganz schön ab?
Ich entschuldige mich vorab und irre mich vielleicht.
Mir kommst ein bisserl verklemmt und engstirnig vor.
Suche nach gemeinsamer Sexualität sehe/empfinde ich da gar nicht.
Geh bitte, bitte - ich würd so gern wissen, was Deine Frau sagt.
Wäre das möglich?
*ganz-lieb-drein-schau*
Nachdem jetzt schon eine Frau aufgetaucht ist, habt´s ihr Kinder vielleicht auch?
Ansonsten wäre es ein feiner menschlicher Zug von Dir, daheim zur Diskussion zu stellen, ob man nicht "Gute-Freunde" bleiben will.