- Reaktionen
- 52.570
- Checks
- 2
Net nur dort.In den Kontaktanzeigen geht er unter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net nur dort.In den Kontaktanzeigen geht er unter
Wie jetzt? Meinst du das ernst, oder ist es nur Ironie? Seit wann sind Frauen das nicht mehr? Gestern waren sie es doch noch., Frauen sind eben kein Nutzvieh zum ausleben deiner sexuellen Präferenzen
Ich suche eh Gesellschaft, verdammt, immer die Falsche.In den Kontaktanzeigen geht er unter
Ich kann ja nicht dafür wenn du hängen geblieben bist.
Wie jetzt? Meinst du das ernst, oder ist es nur Ironie? Seit wann sind Frauen das nicht mehr? Gestern waren sie es doch noch.
Freund der Berge...Du hast also eine Frau geheiratet mit der es sexuell nicht gepasst hat, in der Hoffnung sie irgendwie umdrehen zu können?Ich dachte einfach immer, bzw. denke ich jetzt auch, dass sie menschlich einfach perfekt zu mir passt... Es ist halt einfach so, dass sich auch jetzt immer noch herausstellt, dass sie einfach total verschlossen ist, und ich einfach keine Chance finde das zu ändern... vlt klappts ja mit tipps von euch hier, aber es macht mich teilweise halt echt fertig...
Opps, du warst schneller.Freund der Berge...Du hast also eine Frau geheiratet mit der es sexuell hicht gepasst hast, in der Hoffnung sie irgendwie umdrehen zu können?
Ich sprach ja von einer gemeinsamen Reise, was Du hier aber scheinbar vorhast ist ein Tagesausflug mit einer anderen...oder so.
Ich dachte Du willst die richtige finden, stattdessen hast Du die falsche geheiratet, suchst weitergin nach der Richtigen und bist nicht mal hier im Forum ehrlich.
Sorry...da bin ich raus.
Ja, das dachte ich auch.Ich dachte Du willst die richtige finden, stattdessen hast Du die falsche geheiratet, suchst weitergin nach der Richtigen und bist nicht mal hier im Forum ehrlich.
Ich möchte einfach offen leben können, ich meine damit nicht das man ständig mit anderen vögeln sollte, sondern einfach gemeinsam neues erleben, ab und zu mal jemanden dazu holen, keine Scheu haben sich auch mal zu zeigen... Mir ist klar das es schwierig ist eine Person zu finden die zu 100% die gleichen Gedanken teilt, aber ich hab das Glück immer das komplette Gegenteil zu finden...
Das kann sogar noch andauern, wenn die erste Verliebtheitsphase vorüber ist.Welche Frauen lernst Du kennen, über welche Altersklasse reden wir hier?
Ich habe ausnahmslos jede meiner Frauen auch Outdoor geschnackselt. Wenn bei der Wanderung, beim Schwimmen am See oder sonstwo die Geilheit kommt, dann kommt es auch zu Outdoorsex. Gerade in der Verliebtheitsphase wollen sowieso die meisten standig schnackseln.
Im besten Fall vergeht diese Lust natürlich nie, aber die Qualität kommt lange vor der Quantität.Das kann sogar nich andauern, wenn die erste Verliebtheitsphase vorüber ist.
Jeden Satz der so beginnt, kann man von Vorne herein kübeln. Jede Generation kann sich das in der Jugendzeit anhören, nur um sich dann im Alter überlegen zu fühlen und den gleichen Scheiß selbst zu machen.In der heutigen Zeit hat die Jugend
Ganz so dramatisch sehe ich es nicht, aber auf die jungen Menschen hinzupecken ist dämlich..
Wir hinterlassen dieser Jugend einen zu Grunde gerichteten Planeten, um den man sie nicht beneiden muss.
Und genau das, wollen Menschen die solche Sätze rausspeiben nicht wahrhaben. Irgendwoher haben sie es gelernt, irgendwo haben sie Konsum gelernt, verlernt Beziehungen zu führen...was natürlich Schwachsinn ist. Die sind nicht besser oder schlechter in solchen Dingen, als wir es waren.Ganz so dramatisch sehe ich es nicht, aber auf die jungen Menschen hinzupecken ist dämlich.
Menschen lernen in erster Linie durch nachahmen.
1. Heizung im Kinderzimmer abstellen
Sollen sie doch frieren.
2. Kein Warmwasser beim Duschen
Detto
3. WLAN abschalten
Das wir installiert haben.
4. Kein Strom zum Handy laden
Welches zu Weihnachten unter dem Baum lag.
5. nie wieder von Mami oder Papi irgendwo hingefahren werden
Und sie uns nicht im Heim besuchen.
6. mal 20 Prozent vom Taschengeld kürzen wegen CO₂ steuer
Welches taschengeld?
7. nur noch selbstgemachte Wollkleidung keine Marken Klamotten mehr
Gibt ja nix dazwischen.
8 kein Führerschein mit 17
Muss ja nicht sein.
Lass bloß die Würmer in ruhe.Und genau das, wollen Menschen die solche Sätze rausspeiben nicht wahrhaben. Irgendwoher haben sie es gelernt, irgendwo haben sie Konsum gelernt, verlernt Beziehungen zu führen...was natürlich Schwachsinn ist. Die sind nicht besser oder schlechter in solchen Dingen, als wir es waren.
Und die ältere Generation steht ihnen an naiver Dummheit um nichts nach.
Nur haben die Alten keine Ausrede mehr für diesen Zustand.
Ich möchte noch kurz anmerken:
Menschen sind furchtbar anstrengend, im nächsten Leben werde ich ein Tiefseeröhrenwurm.