Liebe und Sex so weit auseinander?

Lass bloß die Würmer in ruhe.

Muss doch toll sein, oder?
Stell Dir vor...irgendwo da unten, ein paar tausend Meter tief am Meeresgrund, ein schwarzer Raucher, angenehm warmes Wasser. Bakterienkulturen die uns in wunderbarer Symbiose mit Nährstoffen versorgen, keine Augen, keine Ohren, kein Arschloch weit und breit, weil sie nur einen Mund haben
Man schaut ein wenig aus seiner Röhre und tut Wurmdinge und versteht genau garnix...wunderbar :undweg:

Ha(s)st du Kinder?
Auch Elternschaft schützt vor Torheit nicht.

Altern ist keine Leistung, vor allem nicht in Mitteleuropa, nichts worauf man stolz sein muss.
Wir hinterlassen dieser Jugend einen zu Grunde gerichteten Planeten, um den man sie nicht beneiden muss.
Ich würde nicht tauschen wollen, um nichts in der Welt.

Ich komme nicht aus Mitteleuropa, eine Heizung gab es bei uns erst Anfang der 90er im Haus, also ich weiß, wovon ich rede, mein erstes Handy hatte ich mit 26 und nicht schon mit 12 oder früher. Die ganze Aussage war auch eher ironisch gemeint aber mit einem klaren funken von Wahrheit.

Ich komme nicht aus Mitteleuropa, eine Heizung gab es bei uns erst Anfang der 90er im Haus, also ich weiß, wovon ich rede,
Hatte es bei euch auch bis zu minus 20 Grad im Winter?
Also ehrlich, so etwas den Kindern zu wünschen ist wie hungern schicken...pervers.
Gehungert und gefroren haben meine Vorfahren genug, das reicht für Generationen....
Und niemand, auch nicht bei uns, ist verpflichtet Kinder mit Telefonen auszustatten.
Als ich 12 war waren die auch in meinem Umkreis unbezahlbar, nicht so wie 10 jahre später...

das man für seine Kinder das beste will ist normal denke ich
was man ihnen lernt oder beibringt über das Leben ist eine andere Sache
der Umgang mit Menschen der Umwelt usw.

Hatte es bei euch auch bis zu minus 20 Grad im Winter?
Also ehrlich, so etwas den Kindern zu wünschen ist wie hungern schicken...pervers.
Gehungert und gefroren haben meine Vorfahren genug, das reicht für Generationen....
Und niemand, auch nicht bei uns, ist verpflichtet Kinder mit Telefonen auszustatten.
Als ich 12 war waren die auch in meinem Umkreis unbezahlbar, nicht so wie 10 jahre später...
Habe ich auch nur im Ansatz irgendwo geschrieben, dass ich das jemandem wünsche? Mal sollte schon lesen worüber man sich aufregt, meinst du nicht?

O
Ha(s)st du Kinder?
Ich komme nicht aus Mitteleuropa, eine Heizung gab es bei uns erst Anfang der 90er im Haus, also ich weiß, wovon ich rede, mein erstes Handy hatte ich mit 26 und nicht schon mit 12 oder früher. Die ganze Aussage war auch eher ironisch gemeint aber mit einem klaren funken von Wahrheit.
Einen Holzöfen wird es wohl gegeben haben, außer Du hast subtropisch gelebt, da braucht man auch keine Heizung.
Und stell Dir vor, mein 11 jähriger kann den Kachelofen anheizen, schon seit er sechs Jahre alt ist.
Was Du über die Jugend schreibst, hat sie von Dir und aus dem Umfeld gelernt.
Der funken Wahrheit kommt daher, dass der Mensch generell gestört war, ist und bleibt.

Zurück
Oben