Liebe

Eine Sexbeziehung zwischen einem homosexuellen und nem heterosexuellen?
Ich versteh die frage nicht

Sexbeziehung ist nie Liebe, sondern geplanterweise nur sex.
Sex zwischen einem homosexuellen und einem heterosexuellen gibt es so nicht, mit ausnahme von missbrauch.
Wenns nämlich im beidseitigen Einverständnis ist,,wird auch der heterosexuelle eher bisexuell sein.

Ich hatte mit einem Homosexuellen Jahre lang einen sexuellen Kontakt, der für ihn auch mit einer Art Liebe verbunden war, die ich am ehesten mit der Liebe des Sohns zu seinem Vater vergleichen möchte,während er für mich ein Freund war.

Bist Du des Lesens unkundig oder verstehst Du meinen klaren Satz nicht? Ich liebte ihn ausdrücklich wie einen Freund. Honni soît qui mal y pense.
„Würde ich am ehesten vergleichen“
Also hast du nun verglichen oder nicht?
Der Satz war alles andere als klar, aber was auch immer.
„Ich liebte ihn ausdrücklich wie einen Freund“: DAS ist ein klarer Satz gewesen.
Aber was auch immer.

Zuerst einmal muss man zwischen Sex und Liebe differenzieren. Ihr seid gefangen in diesem rigiden konstrukt von hetero - bi- homo. Diese 3 ausrichtungen klassifizieren lediglich liebschaften. Bei sex ist es aber komplizierter..... da muss ma das ganze erweitern auf heterosexuell - heteroflexibel - bisexuell - homoflexibel - homosexuell. Ein mann der mit einem anderen mann sex hat und diesen aber niemals liebt ist als heteroflexibel zu sehen.... flexibel im bezug auf den sex. Was die liebe betrifft ist er ausschließlich hetero. Genauso ist ein mann der Sich nur in männer verliebt schwul, aber falls er auch sex mit frauen hat dann ist er homoflexibel im sexuellen sinne.

Warum sollte ich mich nicht in einen Mann verlieben ?? Mensch sein und bleiben Ich kanns mir vorstellen

Zurück
Oben