- Reaktionen
- 7.481
Liebe mit verheirateten Männern? ... gibt es Liebe zwischen gay und hetero Mann???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, weil ne Hete per Definition ne Hete ist...
Sexbeziehung:schwul+ hetro =Liebe????? oder wird immer nur Sexbeziehung sein .Versteh die frage nicht.
Ja aber davon war niemand heterosexuell.Ich hatte mit einem Homosexuellen Jahre lang einen sexuellen Kontakt, der für ihn auch mit einer Art Liebe verbunden war, die ich am ehesten mit der Liebe des Sohns zu seinem Vater vergleichen möchte,während er für mich ein Freund war.
Das klingt ziemlich Pädophil...Ich hatte mit einem Homosexuellen Jahre lang einen sexuellen Kontakt, der für ihn auch mit einer Art Liebe verbunden war, die ich am ehesten mit der Liebe des Sohns zu seinem Vater vergleichen möchte,während er für mich ein Freund war.
Als ich diesen Freund kennen lernte war er etwa 55 Jahre alt, aber ich 20 Jahre älter.Das klingt ziemlich Pädophil...
Machts trotzdem gedanklich nicht besser mit jemandem zu pudan den man wie den eigenen Sohn liebt xDAls ich diesen Freund kennen lernte war er etwa 55 Jahre alt, aber ich 20 Jahre älter.
die ich am ehesten mit der Liebe des Sohns zu seinem Vater vergleichen möchte,während er für mich ein Freund war.
Bist Du des Lesens unkundig oder verstehst Du meinen klaren Satz nicht? Ich liebte ihn ausdrücklich wie einen Freund. Honni soît qui mal y pense.Macht's trotzdem gedanklich nicht besser mit jemandem zu pudan den man wie den eigenen Sohn liebt xD
„Würde ich am ehesten vergleichen“Bist Du des Lesens unkundig oder verstehst Du meinen klaren Satz nicht? Ich liebte ihn ausdrücklich wie einen Freund. Honni soît qui mal y pense.
Liebe mit verheirateten Männern? ... gibt es Liebe zwischen gay und hetero Mann???
Klar... Warum nicht.Liebe mit verheirateten Männern? ... gibt es Liebe zwischen gay und hetero Mann???
Ein mann der mit einem anderen mann sex hat und diesen aber niemals liebt ist als heteroflexibel zu sehen....