Nun gut, dann *senftube aufschraub*:
Vorweg einmal meine Definition von "Liebe":Liebe ist das "Wollen", mit jeder Faser des eigenen Körpers, mit jeder Zelle des eigenen Geistes und mit jedem noch so kleinen Partikel der Psyche - ABER Liebe ist nicht "Brauchen".
Ich lebe mit meinem Partner zusammen weil ich Ihn will und nicht weil ich mich in der Abhängigkeit des Brauchens verloren habe. Natürlich ist anzunehmender Weise in jeder Partnerschaft auch ein Quäntchen der emotionalen Abhängigkeit zu finden, da ja auch der Wille nicht "gebrochen" werden möchte.
Abhängigkeit ist meines Erachtens nach der Tod des Wollens.
So, das wär mal der grobe Umriss, wenn man so will der Grundstein meines ZUganges zur "Liebe"
Was ist nun perfekter Sex:
1. Perfekter Sex ist für mich temporäre Selbstaufgabe und das emotionale Verschmelzen der sich liebenden Partner.Ich weiß, dass ich damit meinem Partner die komplette Kontrolle auferlege und das dies für ihn auch eine enorme Verantwortung ist, da ich im Zustand höchster Erregung nicht mehr fähig wäre mich allfällig über einen "Grenzübergang" zu beschweren!
Diese Art der Sexualität haben wir allerdings erst dann begonnen zu praktizierenachdem wir uns Stück für Stück aneinander angenähert hatten, viele Gespräche führten und unsere Sexualität sehr offen darlegten).
2. Perfekten Sex kann ich nur mit dem Menschen haben, den ich liebe. Ich bin mit Sicherheit kein Kind der Traurigkeit und hab in meiner "Sturm-und-Drang" Phase viele Schiffe des Nächtens vorüberziehen sehen, und es war mitunter schweres Gerät dabei.
Ich habe meine Sexualität damals ebenfalls sehr genossen und sie ausgelebt aber die Komponente "Liebe" erhöht Geilheit zu "emotionaler Verschmelzung" - das schafft kein "Abenteuer"!
3. Perfekter Sex ist für mich nicht"Verständnis und Gleichheit auf allen Linien". Perfekter Sex ist der Weg dorthin, der - wenn man so will - Wille, die Grenzen des eigenen Ichs (beider Partner) zu erweitern.
Perfekter Sex ist für mich auch manchmal das Zugeständnis, dass die eigenen Grenzen nicht gleich liegen mit denen des Partners und hierfür, so es denn sein muss, da sonst unter Umständen ein Leidensdruck entstehen könnte, Lösungen zu finden.
Wenn du allerdings nur eine Frau suchst, die sich Tag für Tag einfach nur besteigen lässt, dann würd ichs mal im Sexshop versuchen - der kannst nachher auch die Luft rauslassen!