Agenturen Liebeselfen "AnnA"

Mitglied #135328

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
11
hat schon irgendjemand von euch Anna ausprobiert oder ist die erst ziemlich neu bei den Elfen?

Bitte um euer Feedback.

Danke

über anna weiß ich noch aus der zeit mit den icons auf der homepage, dass sie kein küssen + kein NF macht. außerdem darf man sie auch nicht lecken. von der figur her entspräche sie zu 100% meinem/meiner beuteschema/traumfrau, allerdings aufgrund der "einschränkungen" beim service hab ich sie nie persönlich kennengelernt. vielleicht hat sie aber mittlerweile ihr angebot erweitert, oder "erlaubt" je nach sympathie dann vor ort doch mehr? stammkunden erhalten solche antworten sicher von jasmin :)

hab mal ein date am montag abend vereinbart mit ihr.............erfahrungsbericht update folgt

das ist eh das gescheiteste, kein bericht oder gerüchte können so zuverlässig sein wie eine eigene erfahrung ;-) bin gespannt.

Ja werd bericht schreiben am dienstag.........immer am besten selbst testen.......natürlich immer im Vorfeld Erfahrungsberichte gut.
Ausschaun von den Pics schaut sie ja für 29 top aus

Viel Spass mit ihr mich würde auch interessieren wie sie ist und aussieht, ganz wie der Charlie sagt ist sie von der Figur her auch was ich suche.

bericht folgt dienstag........bin auch schon gespannt................vom typ und body auch genau mein fall. Mal schauen.
Leider hab ich ja ANgelina verpasst............Sonst wäre noch Annica oder SHeila in Frage gekommen waren aber nicht verfügbar

melde mich
gruss

Konnte. Leider termin nicht. Wahrnehmen, sobald nachgeholt folgt bericht gruss

Zurück
Oben