Liebeskugeln anal?!?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey würde gerne mit meiner Freundin die liebeskugeln bei ihr abal ausprobieren,......aber wir sind uns nicht sicher welche, habt ihr viell Tips?

Falls es dieses Thema schon geben sollte bitte gebt mir den Link dann lesen wir und durch.

du wirst diesbezüglich in jedem Sexladen darüber gut informiert, frag doch dort mal, lass Dir die verschiedensten Plastik- und Metallgegenstände zeigen, echt interessant dieses Thema, aber ob sie dann auch verwendet werden................

Genau das mit dem Rückholen war auch unser großes Bedenken.......wir haben ja schon welche zuhause aber da trauen wir dem Bändchen nicht so wirklich

na ja, früher oder später kommt ja alles wieder raus .... ich weiß schon, auf so einen schlauen spruch habt ihr nur gewartet. :mrgreen:

IMHO gibts für die anale Anwendung eigene; wir hatten mal eine Art Kunststoffstange, sehr flexibel, an der
im Abstand von 3-4 cm kleine Kugeln fix montiert waren; die Kugeln waren aufsteigend groß; also an dem Ende,
wo dieses Teil in den Anus eingeführt wird, waren die Kugeln kleiner, je weiter es eingeführt wurde, umso größer war der Durchmesser der Kugeln....

du wirst diesbezüglich in jedem Sexladen darüber gut informiert, frag doch dort mal, lass Dir die verschiedensten Plastik- und Metallgegenstände zeigen, echt interessant dieses Thema, aber ob sie dann auch verwendet werden................

Ja, es gibt so viele verschiedene Kugeln und andere Gegenstände, die eingeführt werden können. Ich denke auch, es macht Sinn sich mal in einem Sexshop oder Online-Shop einen Überblick zu verschaffen und dann konkret zu fragen. Die Geschmäcker sind da auch verschieden.

Ich bin ein Mann und würde auch gern Analkugeln ausprobieren.
Kann man damit auch shoppen gehn kder ist das eher unangenehm?

Zurück
Oben