Liebeskugeln gibt es - wie ueberhaupt das meiste
Sexspielzeug - in ziemlich vielen Variationen. Z.B. gibt es solche, wo eine Anzahl von relativ kleinen Kugeln einfach an einer Schnur aufgereiht ist. Oder die, wo ein (mehr oder weniger langer und mehr oder weniger dicker) Stab aus Weichplastik oder Gummi eine Reihe kugelfoermiger Verdickungen aufweist.
Schon an dem Beispiel kann man sehen, dass die Antwort auf die urspruenglich gestellten Fragen verschieden ausfallen wird, je nach Art der Liebeskugeln.
In dem davorstehenden Text steht aber zusaetzlich "Liebeskugeln, die normalerweise nur für Frauen bestimmt sind". Daraus vermute ich mal, dass hier die auch als "Geishakugeln" bekannten gemeint sind: typischerweise zwei miteinander verbundene Kugeln, die hohl sind und im Inneren jeweils eine weitere relativ schwere Kugel enthalten. Frauen fuehren sich diese Kugeln in die Fotze ein, und wenn die Traegerin sich bewegt, rollen die Innenkugeln rythmisch hin und her, was sich wiederum auf die Fotze und den
Kitzler uebertraegt und zur sexuellen Stimulation fuehrt.
So weit die Theorie bei Frauen - das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich fragte mich aber eines Tages, ob das nicht auch bei Maennern im Arsch funktioniert, und habe mir dann so ein Spielzeug gekauft: zwei Plastikkugeln von je ca. 4 cm Durchmesser, durch einen flexiblen Plastiksteg von ca. 1 cm Laenge und 0.5 cm Dicke verbunden. Zusaetzlich eine Rueckholschlaufe an der einen Kugel, damit man (frau) das Ganze auch wieder aus sich herausholen kann.
Das Einfuehren ist relativ unproblematisch, wenn man schon Dildos oder Plugs mit diesem Durchmesser im Arsch gewoehnt ist. Einmal eingefuehrt, sitzen sie sehr sicher, kein Problem mit etwaigem Herausrutschen. Das gewollte Herausholen ist dagegen einfach.
So weit das Positive. Das Negative ist, dass sie den behaupteten Effekt zumindest bei mir nicht ausloesen. OK, ich spuere beim Bewegen das Rollen der Innenkugeln, aber nur ganz schwach und nicht wirklich stimulierend. Wenn ich das will, muss ich heftig auf- und abspringen, was nicht nur muehsam ist, sondern sich auch nicht immer so unauffaellig machen laesst...
Das Ergebnis ist also so, als ob ich einen Plug mit 4 cm Durchmesser und ca. 10 cm Laenge in mir habe. Wenn ich die Kugeln tief genug in mich reinschiebe, wird wahrscheinlich auch die Prostata stimuliert, aber das machen laengere Plugs und Dildos viel besser.
Allerdings gibt es eine wirklich interessante Anwendung: manchmal bin ich so geil, dass ich ueber mehrere Tage praktisch ununterbrochen einen Plug tragen moechte. Beim Sport (Laufen, Ballspiele) und den damit verbundenen Bewegungen besteht aber ein grosses Risiko, dass der Plug rausrutscht. Das kann bei den Analkugeln nicht geschehen, und ausserdem fuehle ich dann durch diese heftigen Bewegungen auch wirklich eine deutliche Stimulierung im Arsch.
Gesamturteil: nicht wirklich empfehlenswert.
Das mag bei Metallkugeln wie sie etwa Martin1978 traegt anders sein. Schon das deutlich groessere Gewicht macht bestimmt einen Unterschied.