Liebeskugeln für Männer ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung ob das jetzt ne dumme Frage ist, aber ich frage mich seit einiger Zeit ob Liebeskugeln, die normalerweise nur für Frauen bestimmt sind,auch was für Männer wären?

- Hat die schon mal jemand ausprobiert?

- wie fühlen die sich an,spürt man da was ?

- wird man davon geil oder ist es nur schön, wenn überhaupt?

- wird die Prostata stimuliert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann man sich diese anal einführen. Liebeskugeln habe ich noch nicht probiert, aber ich habe mir einen Analball und einen Microstring mit Innenkugel zugelegt. Je größer die Kugel ist, umso besser spürt und hört man sie. Ist ein sehr geiles Tragegefühl. Fotos dazu gibt es in meiner Galerie.

probieren ja aber ich wollte nicht einfach losgehen und sinnlos geld für was ausgeben, was eigentlich ausschließlich für Frauen gedacht ist und mich dann ärgern, wie blöd ich war, das ich mir sowas gekauft hab.Klar Dildos werden auch hauptsächlich für Frauen hergrstellt und wir Männer benutzen sie aber ist eben nicht alles auch für den mann geeignet, drum wollte ich es wissen.

welche Größe nimmt man denn da bei den Liebeskugeln, wenn man schon anderweitig Erfahrung hintenrum hat, will ja auch was spüren.

Martin1978
Von dem was du schreibst, hab ich gestern auch schon was gelesen, aber ist preislich glaub ich nicht so meins.

probieren ja aber ich wollte nicht einfach losgehen und sinnlos geld für was ausgeben, was eigentlich ausschließlich für Frauen gedacht ist und mich dann ärgern, wie blöd ich war, das ich mir sowas gekauft hab.Klar Dildos werden auch hauptsächlich für Frauen hergestellt und wir Männer benutzen sie, aber ist eben nicht alles auch für den Mann geeignet, drum wollte ich es wissen.

welche Größe nimmt man denn da bei den Liebeskugeln, wenn man schon anderweitig Erfahrung hintenrum hat, will ja auch was spüren.

Martin1978
Von dem was du schreibst, hab ich gestern auch schon was gelesen, aber ist preislich glaub ich nicht so meins.

Das stimmt, dass der Preis höher angesiedelt ist. Dafür ist es eine sehr gute Qualität und man wird es wahrscheinlich ein leben lang haben und verwenden können.

probieren ja aber ich wollte nicht einfach losgehen und sinnlos geld für was ausgeben, was eigentlich ausschließlich für Frauen gedacht ist und mich dann ärgern, wie blöd ich war, das ich mir sowas gekauft hab.Klar Dildos werden auch hauptsächlich für Frauen hergestellt und wir Männer benutzen sie, aber ist eben nicht alles auch für den Mann geeignet, drum wollte ich es wissen.

Martin1978
Dildos werden auch für Männer hergestellt. Schwänze machen Männern und Frauen Spass. Das gilt natürlich auch für Dildos.

habs probiert und in meinen Augen kann das gar nix da find ich Plugs oder Dildos viel besser.

kenne es und mag es ... besonders die etwas kostspieligeren mit Metallschale außen, da kommt das Spiel der Innenkugeln besser ... und geil ist sowohl das Einführen als auch das Rausziehen, eine Kugel nach der anderen, vor einem Fick ... zum Beispiel ...

@Blasii also generell ist zu sagen dass die Kugel sehr wohl die Prostata massieren kann.... wenn man sie tief genug reinschiebt. Kommt auf die Lage und Form deiner Prostata an.

Liebeskugeln gibt es - wie ueberhaupt das meiste Sexspielzeug - in ziemlich vielen Variationen. Z.B. gibt es solche, wo eine Anzahl von relativ kleinen Kugeln einfach an einer Schnur aufgereiht ist. Oder die, wo ein (mehr oder weniger langer und mehr oder weniger dicker) Stab aus Weichplastik oder Gummi eine Reihe kugelfoermiger Verdickungen aufweist.

Schon an dem Beispiel kann man sehen, dass die Antwort auf die urspruenglich gestellten Fragen verschieden ausfallen wird, je nach Art der Liebeskugeln.

In dem davorstehenden Text steht aber zusaetzlich "Liebeskugeln, die normalerweise nur für Frauen bestimmt sind". Daraus vermute ich mal, dass hier die auch als "Geishakugeln" bekannten gemeint sind: typischerweise zwei miteinander verbundene Kugeln, die hohl sind und im Inneren jeweils eine weitere relativ schwere Kugel enthalten. Frauen fuehren sich diese Kugeln in die Fotze ein, und wenn die Traegerin sich bewegt, rollen die Innenkugeln rythmisch hin und her, was sich wiederum auf die Fotze und den Kitzler uebertraegt und zur sexuellen Stimulation fuehrt.

So weit die Theorie bei Frauen - das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich fragte mich aber eines Tages, ob das nicht auch bei Maennern im Arsch funktioniert, und habe mir dann so ein Spielzeug gekauft: zwei Plastikkugeln von je ca. 4 cm Durchmesser, durch einen flexiblen Plastiksteg von ca. 1 cm Laenge und 0.5 cm Dicke verbunden. Zusaetzlich eine Rueckholschlaufe an der einen Kugel, damit man (frau) das Ganze auch wieder aus sich herausholen kann.

Das Einfuehren ist relativ unproblematisch, wenn man schon Dildos oder Plugs mit diesem Durchmesser im Arsch gewoehnt ist. Einmal eingefuehrt, sitzen sie sehr sicher, kein Problem mit etwaigem Herausrutschen. Das gewollte Herausholen ist dagegen einfach.

So weit das Positive. Das Negative ist, dass sie den behaupteten Effekt zumindest bei mir nicht ausloesen. OK, ich spuere beim Bewegen das Rollen der Innenkugeln, aber nur ganz schwach und nicht wirklich stimulierend. Wenn ich das will, muss ich heftig auf- und abspringen, was nicht nur muehsam ist, sondern sich auch nicht immer so unauffaellig machen laesst...

Das Ergebnis ist also so, als ob ich einen Plug mit 4 cm Durchmesser und ca. 10 cm Laenge in mir habe. Wenn ich die Kugeln tief genug in mich reinschiebe, wird wahrscheinlich auch die Prostata stimuliert, aber das machen laengere Plugs und Dildos viel besser.

Allerdings gibt es eine wirklich interessante Anwendung: manchmal bin ich so geil, dass ich ueber mehrere Tage praktisch ununterbrochen einen Plug tragen moechte. Beim Sport (Laufen, Ballspiele) und den damit verbundenen Bewegungen besteht aber ein grosses Risiko, dass der Plug rausrutscht. Das kann bei den Analkugeln nicht geschehen, und ausserdem fuehle ich dann durch diese heftigen Bewegungen auch wirklich eine deutliche Stimulierung im Arsch.

Gesamturteil: nicht wirklich empfehlenswert.

Das mag bei Metallkugeln wie sie etwa Martin1978 traegt anders sein. Schon das deutlich groessere Gewicht macht bestimmt einen Unterschied.

frage mich seit einiger Zeit ob Liebeskugeln, die normalerweise nur für Frauen bestimmt sind,auch was für Männer wären

das kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber es gibt da für männer diese art perlenkette wo 4 bis 5 silikonkugeln (dm ca. 1,5 bis 2 cm) miteinander verbunden sind, die stimmulieren nicht schlecht, vor allem gibts da kein ungewolltes rausflutschen wie bei einem plug oder einem dildo,
aber letztendlich muss man das alles probiert haben und jedem wird vielleicht etwas anderes gefallen,

Hab auch welche eine mit 2 Kugeln und eine kleine Kette, die mit 2 kommen rein und bleiben mal drin... dann drucke ich noch mein Schließmuskel zusammen das ich sie ganz spüre,
beim gehen ist es ein angenehmes Gefühl mir den Innenkugeln, und wenn man sie raus zieht ist es ein echt geiles Gefühl,
Tolles Spielzeug!!

ich habe auch 2 kugeln, die sind aber angewachsen.
was solls, sie kriechen 15-16 cm rein und sind super zum tragen.
bei jeden schritt bewegen sie sich, und.... werden selbst dabei massiert.

ich habe auch 2 kugeln, die sind aber angewachsen.
was solls, sie kriechen 15-16 cm rein und sind super zum tragen.
bei jeden schritt bewegen sie sich, und.... werden selbst dabei massiert.

Tja, das ist natuerlich eine ideale Loesung: maximale Geilheit und dabei vollstaendig biologisch-natuerlich und schadstofffrei!

Allerdings ist die Lieferzeit, wenn ich mich an Deine anderen Beitraege richtig erinnere, so im Bereich von vielen Monaten, waehrend man die aus Plastik oder Metall in wenigen Tagen bekommen kann.

Darueberhinaus kommt Deine Loesung fuer Frauen leider nicht in Frage, denn sie haben normalerweise keine solchen angewachsenen Kugeln. Vielleicht koennen sie aber die ihres Partners ausborgen?

Tja, das ist natuerlich eine ideale Loesung: maximale Geilheit und dabei vollstaendig biologisch-natuerlich und schadstofffrei!

Allerdings ist die Lieferzeit, wenn ich mich an Deine anderen Beitraege richtig erinnere, so im Bereich von vielen Monaten, waehrend man die aus Plastik oder Metall in wenigen Tagen bekommen kann.

Darueberhinaus kommt Deine Loesung fuer Frauen leider nicht in Frage, denn sie haben normalerweise keine solchen angewachsenen Kugeln. Vielleicht koennen sie aber die ihres Partners ausborgen?

ja da haste recht, die lieferzeit ist extrem lange, nicht monate sondern jahre. aber was tut man:down: nicht alles um das richtige spielzeug zu bekommen?
meine herrin genisst es, wenn die kugeln in einem ihrer löcher sind und im anderen der schwanz.

Zurück
Oben